logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Linie 118 - Fahrverhalten des Busfahrers  

Profilbild von
xyz1980
268 Messages

15 Jahren  ago  

1. Habe ich in meinem letzten Post kein bisschen gejammert. 2. Wenn ich mir die ganzen Posts hier so anschaue bist du wirklich die einzige Person die hier rumheult und Kindergartenniveau verbreitet mit deinen unqualifizierten Aeusserungen und deinem Gemecker.:cry:

Aber vll. machst du gerade eine schwere Herbstdepression durch, soll ja mal vorkommen...daher vollstes Verständniss meinerseits...

😎

Anonymous
Anonyme

15 Jahren  ago  

hör jetzt bitte auf, du tust mir und nur noch leid.....

du redest ein wenig an der Sache vorbei......Depressionen, ist das eine neue "Wahrnehmung " von dir? Vielleicht sollten wir das jetzt auch noch hier im Forum diskutieren, oder vielleicht das Wetter oder die Farbe der Sitze im Bus?

Lächerlich....

Profilbild von
xyz1980
268 Messages

15 Jahren  ago  

Och ich finde die Farbe der Sitze eigentlich ganz schön. 😎

Profilbild von
Adrian
133 Messages

15 Jahren  ago  

Busfahrer sind alle blind oder einfach zu faul im Spiegel zu schauen. Die haben kein Respekt für schon bewegende Vekehr

Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

15 Jahren  ago  

Bitte sachlich bleiben. Danke.

Anonymous
Anonyme

15 Jahren  ago  

Madge: ich kann mich nur deiner Meinung anschließen und bin froh, dass es noch Fahrgäste in der Linie 118 gibt, denen dieses Permanentgemeckere genau wie mir auf die Nerven geht und auch völlig überflüssig ist.

+1 ! :clap:

Profilbild von
hahahalach
34 Messages

15 Jahren  ago  

@nochinBerlin:

so sieht es leider aus. Schon mehrmals am eigenen Leib erfahren.

@unico:

voll deiner Meinung. Und vielen Dank das es Leute wie dich gibt die die Arbeit anerkennen. Wenn es solche Leute nicht geben würde wäre ein solcher Beruf nicht mehr auszuüben.