Vielleicht kennt er den WIL, der heute vermutlich seine Ski-Box kurz nach der Grenze verloren hat.... Er soll ihm einen schönen Gruß bestellen. :devil:
Wenn a) mehr geblinkt b) weniger während der Fahrt am Handy gespielt würde, wäre ich schon zufrieden. Aber seit +1Jahr bin ich eigentlich 80% gemütlich rechts am fahren. Habe festgestellt, das es nicht viel Unterschied macht, ob ich rechts mit 90-110 oder links mit 110-130 fahre, was die Fahrzeit betrifft. Aber rechts ist Platz ohne Ende, und man wird auch nicht "bedrängelt". Ich muss nur ab und an nen LKW überholen, oder einen Vollpfosten, der auf einmal nur noch 80 fährt, weil er mit seinem Smartphone beschäftigt ist. Geld für alles an der Protzkarre ist ja da, aber für ne Freisprecheinrichtung hats dann scheinbar doch nicht mehr gelangt...lieber noch nen Zoll mehr Pen.. äh Felgenbreite 🙂
@opeltom Ich verstehe grundsätzlich die Absicht, dass Dein Beitrag "ironisch" sein sollte - oder ich unterstelle es zumindest. Ging aber furchtbar daneben und bringt in dem Beitrag gar nichts außer schlechte Laune und Polarisierungen. Gepaart mit grundsätzlicher Kleinschreibung und dem unsäglichen "luxembourger" (Luxemburger mit einfachem u liest und schreibt sich einfacher) ist das einmal mehr ein Text zum Fremdschämen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.