logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Danke !  

Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Verschärft wird die Situation dann noch durch die Schlaumeier aus Richtung Nittel, die meinen, Zeit zu gewinnen, wenn sie nicht oben am Brückenkopf links abbiegen, sonder unten rechts auf die Brückenauffahrt fahren. Da läßt dann teilweise jeder zweite Stausteher aus Konz ein Auto aus Nittel rein. Bitte laßt das bleiben! Dann wird vielleicht unser Stau kürzer *hoff*


Profilbild von
hanswurst1
28 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Ergänzend dazu: Der Begriff "Vorfahrtsstrasse" muss ja irgendeinen Sinn haben. Ab und an drängt sich mir der Eindruck auf, das manche Zeitgenossen das eher als "Vorfahrt-gewähren-Strasse" interpretieren. Das sind diejenigen, die im fliessenden (!) Verkehr (stark) abbremsen, um anderen die Vorfahrt zu lassen. Wir auch gerne am Brückenkopf Grevenmacher praktiziert.......


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

hanswurst1: ..., das manche Zeitgenossen das eher als "Vorfahrt-gewähren-Strasse" interpretieren. Das sind diejenigen, die im fliessenden (!) Verkehr (stark) abbremsen, um anderen die Vorfahrt zu lassen. Wir auch gerne am Brückenkopf Grevenmacher praktiziert.......

Leben und Leben lassen, wir wollen ja alle, egal aus welcher Himmelsrichtung man kommt, zügig im Büro sein. Da ist Reißverschlußverfahren i.O.! Allerdings nur dort, wo der "normale" Verkehr zusammen kommt!

Mich stören nur die "Ich-bin-schlauer-wie-alle-anderen-und-kürze-illegal-und-gefährlich-ab" Autofahrer!

Stimmt doch... MZG-P 7x... oder? Sitzt doch schon in Deinem riesen Geländewagen weit oben und hast prima Aussicht auf die Verkehrsschilder... oder hat Dich Deine Beifahrerin abgelenkt... oder mußtest Du beweisen wie schnell Du toller Hecht fahren kannst? Respekt!