Perfekt erkannt @Bus, ein Rundumschlag 😉 Naja, ist ja jedem selbst überlassen was und wie oft er postet und wer die Zeit hat, so what? 😎
INFO FLASH
SP95 steigt (geringfügig)
Die Ampelschaltung 'Auffahrt' Ehrang ist ein Meisterstück. Gerstern habe ich aber Leute dran rumdoktern sehen, Autos der Landesbruderschaft der Minderbemittelten standen auch dabei. Wurde wahrscheinlich eine neue inteligente Lösung vorbereitet. Da bekomme ich schon das kalte Grausen.
@ ross: deine Interpretation der Abkürzung LBM gefällt mir, originell und lustig. @anfield, bus118, luxracer: ihr jungspunde solltet euren kindergarten nicht in diesem thread aufmachen, macht euch bitte per PM heiß oder macht einen entsprechenden thread im unterforum "Kaffeepause" auf. danke, grüssle frohlux
Tatsache. Ich kann es kaum glauben. Hab ich geträumt oder war die Auffahrt tatsächlich wieder frei?! Zu meinem Erstaunen haben die es auch geschafft in gut 3 Monaten Sperrung nichts an der Auffahrt zu ändern. Alles wie gehabt. Warum war die jetzt nochmal so lange zu? Aber, ich will mich nicht beschweren. Schliesslich sind die noch vor Termin fertig geworden. Geplant war ja erst zum 10.12. Weiter so.
Luxi1: Aber eins verstehe ich noch nicht (obwohl ich jeden Tag ganz langsam an der Baustelle entlang fahre, um zu gucken, nein war ein Witz!!!): die neue Fahrbahnmarkierung den Berg runter scheint gelb zu sein, aber nicht aufgeklebt. Ist das die endgültige? Aber warum ist die dann gelb?
Endlich mal eine Erklärung:
Eine Besonderheit ist, dass die Bodenmarkierungen an dem "neuen" B 52-Teilstück nicht weiß, sondern gelb sind. Das bedeutet, die Markierung selbst gehört zur Straße und darf im Gegensatz zum weißen Seitenstrich überfahren werden.
LuxusFux: gestern wars auch schon mal zweispurig (ohne Verkehr von den Auffahrten) - das war mal eine Freude. ich befürchte aber, wenn der Auffahrtsverkehr morgen wieder dazu kommt, muss man oben wieder stehen, so lange nicht das ganze Teilstück 2spurig ist/wird.
Ich hasse es, recht zu haben...
Dann kommt momentan noch der katastrophale Verkehr ab Mertert hinzu --> Gesamtfahrtzeit x2 😥
Meint ihr, es wird besser, wenn es hoffentlich bald zweispurig bis zur Biewerbachtalbrücke läuft? Dass die Brummis den Berg hochkriechen und es nicht direkt auf der Kuppe auf eine Spur geht, sondern dahinter nochmal 2km sind, auf denen sich alles nochmal entzerren kann?
Wieso ist zwischen Potaschbierg und Flughafen eigentlich grad so eine Wallung? Nur wegen des Wetters?