logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

110 km/h bei Regen  

Profilbild von
info
3692 Messages

13 Jahren  ago  

"Bluepath vor 22 Stunden | Mitglied: 16/01/2008 Zitieren | Bearbeiten | Missbrauch melden

@info : hab ne Regenkombi für's Motorrad da steht hinten drauf "300 bei Glatteis"

und was steht vorne ?? "In nomine patris et fili et Ducati sancti.???..."

immer schön vorsichtig.... :-)"

Nachdem die Fa Louis massiv kritisiert wurde für ihre Regenkombi bei der auf dem Rücken "200 bei Regen" stand hat sie einen nachgelegt und "300 bei Glatteis" ins Programm genommen.

Man muss halt aufpassen mit dem deutschen Michel, wenn ein Spass nicht deutlich genug ist fängt der an sich zu beschweren und von "falschen Signalen" zu schwadronieren.

Profilbild von
roland2
134 Messages

13 Jahren  ago  

Es hat sich gelohnt! Danke an alle!

Anonymous
Anonyme

13 Jahren  ago  

Honeypot!
Wenns einer war, dann zumindest gut ausgelegt ... hat seinen zweck erfüllt! " alt=" " />

Profilbild von
roland2
134 Messages

13 Jahren  ago  

Hab mir auch Mühe gegeben. Im Nachhinein hätte ich ein paar Rechtschreibfehler mehr einbauen sollen, dann hätte es bestimmt auch dazu noch ein paar lustige Kommentare gegeben. Naja, man lernt halt dazu, nächstesmal vielleicht.

Profilbild von
Vera79
1756 Messages

13 Jahren  ago  

Ich hole bei diesen postings immer schon das Popcorn raus und mach's mir gemütlich ... einfach herrlich, diese Streitkultur

Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

13 Jahren  ago  

es fehlen nur die bon mots von abc:wink:

Profilbild von
Blackskull
128 Messages

13 Jahren  ago  

Danke an alle Raser vor 2 Jahren hatte ich auf der A1 ein Unfall mit Todesfall. Ich wurde aus meiner Spur rausgedraengelt,flog die Boeschung runter und verlor meinen Sohn dabei.

Das Leben ist nur ein Bruchteil einer Sekunde.

Dafuer danke an alle Raser.

Ps. mein kleiner Ben waere heute 4 Jahre geworden. ciao

Anonymous
Anonyme

13 Jahren  ago  

Gegen Drängler kann ich nur nochmal den "Handywink" empfehlen. Komisch, dass das mit dem Abstand gut funktioniert, wenn die Jungs sehen, dass man sie filmt...

Anonymous
Anonyme

13 Jahren  ago  

Bin heute das erste mal seit geschätzt 8 oder 9 Monaten morgens über Trier und dann die A1 gefahren .... Ich fands relativ entspannt, ein par "komische" Mannöver waren dabei, aber nicht mehr als auf der Landstraße 😉 Bin auch sehr zügig durchgekommen bis auf die par üblichen Auffahren wo es dann hapert (Niederanven, Grevenmacher), oder liegt es daran das sich unter Umständen diese Woche einige wegen des Feiertags freigenommen haben? Hatte da mehr Verkehr in Erinnerung; war so gegen 8 auf der Bahn unterwegs.

Ja Roland, wäre ein gute Ansatz fürs nächste mal ....

Profilbild von
abc123
537 Messages

13 Jahren  ago  

"mimsafreddi1

es fehlen nur die bon mots von abc wink"

:middlefinger: