Joe: "Barack, why would Trump ban the sale of pre-shredded cheese?"
Barack: "No idea, why?"
Joe: "To make America GRATE again!"
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren.
Sie sind auf der suche nach einem darlehen um ihre problem zu lösen ! Sie Nicht müssen sorgen zu machen. Ich bin der Direktor einer Finanzierungsstruktur in Frankreich und ich bin fähig Ihnen Geld eines Betrages von 5.000,00 Euro an 500.000,00 Euro an den respektvollen und ehrlichen Personen zu leihen die fähig sein können uns ohne Problem mit einem jährlichen Zinssatz von 3% zurückzuzahlen. Wir machen diese Arbeit für die Bekämpfung der Wirtschaftskrise die unseren Kontinent trifft. Kontaktieren sie mich noch heute und bitte nennen sie mir den betrag den sie ausleihen wollen. Bitte kontaktieren sie uns in meinem e-mail-adresse
SITEWEB : http://darlehen-anbieten.com/
Vielen Dank für Ihre Ihr Verständnis.
DARLEHENSANGEBOT / Leihen & Verleihen.
Um weitere Informationen zu erhalten, müssen Sie uns einen Brief von unserem E-Mail-Adresse senden, so dass Austausch der Fragebögen Bitte kontaktieren sie uns in meinem siteweb
SITEWEB : http://darlehen-anbieten.com/
Vielen Dank für Ihre Ihr Verständnis.
Donald Trump fährt mit seinem Chauffeur durch die USA! Sie überfahren ein Schwein. Donald Trump hat Angst und schickt seinen Chauffeur vor, es dem Besitzer zu beichten. Nach einer Minute kehrt der Chauffeur mit 100 Dollarn zurück und Trump fragt, wie er das gemacht hat. Er sagte: „Guten Tag! Ich bin der Fahrer von Donald Trump, das Schwein ist tot!!!“
3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine: „Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.“
Sagt der zweite: „Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.“
Sagt der dritte: „Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“