Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das es erst am 5.2 kommen soll. Wir erhalten jetzt 11 Jahre die Differenz und es war immer Ende Januar da 🙂 Natürlich gibt es bestimmt genug die Tag täglich dort anrufen. Ich für meinen Teil weiß das sie das Schreiben da auch noch einige erst Anfang Februar die Differenz bekommen.
Hallo, Ich bezeuge Ihnen, diese kleine Nachricht, weil ich ein Darlehen in Höhe von 130.000€ an normierter bei SCHNELLE KREDIT erhalten. Sie ist mein, das Darlehen ohne Protokoll gewähren, die ich mehr als 35 Jahren zurückzahlen müssen. wenn Sie ein Darlehen benötigen kontaktieren Sie SCHNELLE KREDIT per Mail .She’re die einzige, die ich kenne, der helfen kann. Hier ist seine E-Mail: [email protected]
Du hattest doch die letzenmale immer Recht! Denkst du es kommt heute! 2 Freundinnen von mir haben es schon heute morgen bekommen. Bei mir noch nix 🙂
Das Kindergeld ist die in Luxemburg am häufigsten gezahlte Familienleistung. Auch Grenzgängern steht diese Leistung zu.
In Luxemburg können Grenzgänger bestimmte Familienleistungen aus Luxemburg beziehen (Familienzulagen, Kindergeld, Kindergeld, Elternurlaub).
Arbeitet ein Elternteil in Luxemburg und ein Elternteil in Deutschland (oder bezieht in Deutschland “Ersatzleistungen”, z.B. Arbeitslosengeld), so ist maßgebend, wo die Kinder Leben. Ist der Betrag im anderen Land jedoch höher, so bekommt man den Differenzbetrag ebenfalls ausgezahlt (Ausgleichszahlung). Wird aus Deutschland kein Kindergeld bezahlt, so kommt der gesamte Betrag aus dem Großherzogtum. Wenn also beide Eltern Grenzgänger sind, ist ausschließlich das Land Luxemburg für das Kindergeld zuständig (egal, ob die Familie zusammen lebt, oder die Kinder bei einem Elternteil leben). Das Differenzkindergeld wird an Grenzgänger halbjährlich ausgezahlt.
Wie die CNS jetzt gemeldet hat, findet die kommende Auszahlung ab dem 5. Februar 2018 statt.
Wer noch kein Kindergeld bekommt, muss dafür einen Antrag stellen.
Weitere Infos zu dem Thema gibt es auch auf der Website der CNS.