logo site
icon recherche
INFO FLASH
Die Benzinpreise in Luxemburg steigen
Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Falls es alphabetisch ginge, was ich auch schon mal gehört habe: Ich liege ziemlich in der Mitte des Alphabeths und ich habe es bereits seit fast 2 Wochen.


Profilbild von
dirkangela
954 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

es geht eher nach Gut Glück, mein Kollege mit W.... hat schon geld ich mit H... noch nicht!


Profilbild von
Lundy
129 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Bei ist´s ein "F" und ich hab´s auch nicht.


Profilbild von
Lundy
129 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

kaufe ein "mir"...


Profilbild von
mdanny1
46 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Also mein Nachname fängt mit M an u.ich hab auch noch nichts. Letztes Jahr hatte ich das Geld bereits am 24.01. Ich verstehe nicht das die Kindergeldkasse sich nicht auf ein festes Datum festlegen kann.


Profilbild von
hossa
30 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

heute ist das kindergeld auf dem konto gutgeschrieben worden:-)))....aber ohne bonus:-(((...


Profilbild von
grenzluxi
31 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo Leutle, heute ist der Kinderbonus auf meinem lux. Konto. Alles wird gut 🙂 LG, Loulou


Profilbild von
viv
14 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Ich habe noch immer ein Geld erhalten,also Geduld bewahren.:cry:


Profilbild von
viv
14 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

kein das k blieb stecken,so wie das Geld das irgendwo liegt


Profilbild von
rhodan
64 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Kinderbonus 153.76 Euro heute auf lux. Konto eingetroffen! Es geht aufwärts... :bigsmile:


Profilbild von
CaptainHook
629 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Kann ich bestätigen: ebenfalls heute 76,88 als Kinderbonus für ein Kind eingegangen. Seltsame Jahressumme: 76,88 x 12 = 922,56


Profilbild von
dirkangela
954 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

wenn du 76,88 bekommen hast, dann bekommst du aber die Zahlungen vom Kindergeld auch monatlich oder?

Hier gehts aber um die Differenzzahlungen die nur Halbjährlich kommen


Profilbild von
Darkangel71
13 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Kurze frage wegen dem Bonus.wenn man das differenzkindergeld aus luxemb. Bekommt. weiß jemand ob man das auch monatlich bekommt.danke


Profilbild von
Darkangel71
13 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Sorry ich meine natürlich den Bonusbetrag.


Profilbild von
testate
44 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Dachte monatlicher Boni bekommen nur die die Kidsgeld auch monatlich bekommen? Anders wäre es natürlich schön. Also bei mir ist immer noch nix da. Aber beim Besuch am Schalter vor 3 Wochen meinten die "netten Damen" das für Grenzgänger die 1.Hälfte des Boni mit der Diff.Zahlung im Januar kommt und der Rest dann im Aug. Aber irgendwie weis glaub ich keiner mehr wie es nun gezahlt wird. Wäre halt besser wenn die Kasse es mal richtig veröffentlichen würde. So das jeder mal Bescheid weis. Also müssen wir weiter hoffen, bangen und wohl warten:cry: