logo site
icon recherche
INFO FLASH
Die Benzinpreise in Luxemburg steigen
Forum / Familie und Gesundheit

Kinderbonus 2009  

Profilbild von
bigi35
70 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

hallo Horn du hast recht und ich hoffe auch auf die zahlung die tage weil ich im gegensatz zu anderen nicht mal im juli 2009 eine differenzzahlung noch teilbonus erhalten habe ,warum auch immer ich denke das wird jetzt anfang februar alles ausbezahlt?bonus komplett 2009 und differenzzahlung 2009? danke fürs antworten ich meld mich sobald eine zahlung kommt :)))


Profilbild von
Sandy
948 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Differenzkindergeld und Kinderbonus heute auf meinem lux. Konto


Profilbild von
eifelchaot007
9 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Bonus (hälftig), Differenzkindergeld und Schulgeld soeben auf meinem deutschen Konto gebucht.:surprised:


Profilbild von
RHhou01
6 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Geld soeben auf dem deutschen konto eingegangen


Profilbild von
Upfmusic
82 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Geld heute auf lux-konto eingegangen (Kindergeld + halber bonus)


Profilbild von
testate
44 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Hallo Leute alles heute auf dt. Konto eingegangen. Schönen Tag Euch allen.


Anonymous
Anonyme

Offline

15 Jahren  ago  

oh man, ich will auch. bei mir herrscht gähnende leere auf lux. konto. kein geld da:cry::cry::cry:


Profilbild von
testate
44 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Keine Panik!! Kommt bestimmt dann heute noch. Bei mir war es auch erst nach 14 Uhr auf dt. Konto. Und ich dachte schon dass bei mir nix kommt, da ich noch Anfang letzter Woche nen Brief bekommen habe, dass sie noch Unterlagen von mir benötigen. Die habe ich dann noch am gleichen Tag gefaxt und per Post geschickt. Aber bin froh, dass es noch geklappt hat. Also nicht den Mut verlieren, kommt bestimmt heute noch spät morgen............


Anonymous
Anonyme

Offline

15 Jahren  ago  

Auch gerade auf lux. Konto eingegangen. Alles wird gut!!!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Profilbild von
Sunshine78
9 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

heute morgen ist alles bei mir eingetroffen!


Profilbild von
bigi35
70 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

hallo sunshine 78 bekommst du es einmal im jahr oder halbjährlich ? bei mir seit einem jahr keine zahlung meld mich hier falls was kommt oder ich hinfahre


Profilbild von
edith2
39 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

auch bei mir (Konto Lux BGL) heute eingetroffen.

Mal ein Lob an die CNS - ich habe im Sept. geheiratet und im Oktober einen neuen Antrag für die Kinder meines Mannes, die bei uns wohnen gestellt. Für meinen Sohn bekam ich ja schon die Diff. aus Lux. Unglaublich - hat alles problemlos funktioniert. Auch für meine Stiefkinder gab es die Diff und Boni.


Profilbild von
edith2
39 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

... ich meinte natürlich die CNPF....


Profilbild von
sonnenschein0815
21 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: bei uns ist noch nichts eingegangen....oh je....ich habe es geahnt....obwohl man mir den Eingang der vollständigen Unterlagen im September schriftlich bescheinigt hat, sind wir wohl nicht bei der Auszahlung dabei. Ich werde mal morgen da vorbeifahren und freundlich nachfragen.


Profilbild von
nordsaar
5 Messages

Offline

15 Jahren  ago  

Heut morgen alles eingegangen , Kinderbonus , Differenzgeld und so wie es aussieht Schulanfangszulage:bigsmile: