logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzzahlungen  

Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Off-topic: @ abc123: Sorry, ich habe dich noch nicht heufig gelesen, bist ja auch erst kurz angemeldet. Weißt du was mich nervt? Dass du ständig am Stänkern und selbst weit entfernt von geistreichen Antworten bist. In dem anderen Thread dachte ich auch schon, dass du nur auf Provokation aus bist.

Also verschone du uns doch bitte auch mit "weiterhelfenden Antworten auf eine simple Frage"!


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

ich wusste gar nicht dass lux. auch monatlich zahlt?! oder ist das nur bei denen die das kindergeld komplett aus lux. bekommen?!?

die frage mit dem kinderboni wurde ja noch eindeutig geklärt?! weiß denn einer was?? ob es gezahlt wird und wie hoch??


Profilbild von
abc123
537 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

@Simone soll ich daraus schließen, dass deine antworten geistreich sind? dann herzlichen glückwunsch du geistes kind


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

gääääääääääähhhhhhhhhn abc123 du wirst langweilig.


Profilbild von
abc123
537 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

simone, was glaubst du, was du bist? total langweilig


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

abc123: simone, was glaubst du, was du bist? total langweilig

Ohja, kommt wir machen einen KINDERGARTENSPIEL, DU bist... :bigsmile:


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

@abc123 habe Dir ja gestern mal eine gut gemeinte email geschrieben, worauf Du Dir eine persoenliche Kontaktaufnahme verbeten hast. Lass doch bitte die persoenlichen Anfeindungen. Schreib, wenn Du was zum Thema beizutragen hast und respektiere die anderen Forumsmitglieder. Du merkst doch, dass keiner Lust auf diese Kindereien hat.


Profilbild von
abc123
537 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

@mimsafreddi1 ich benötige keine freundlich gemeinte email an mich privat, wir können das gerne öffentlich diskutieren. nenn mir auch nur ein forenmitglied, welches ich persönlich angefeindet habe, das dürfte dir sehr schwer fallen. ich würde in deiner stelle jene masregeln, die mich hier angreifen, logischerweise bekommen die meine entsprechende antwort. wenn es aber so schlimm ist, lass mich doch einfach sperren, wirst wohl wissen, was dafür zu tun ist. danke und ende der unterhaltung.


Profilbild von
Paddy1
192 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

langweillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggg wie auch schon in Diskussionen davor, es ging nur um eine einfache Frage. kann man die Diskussion nicht einfach schliessen und mann richtet eine neue Diskussion mit Namen "Schlachtfeld" ein, da kann dann jeder der es braucht auf andere einprügeln... 😉