logo site
icon recherche
INFO FLASH
Die Benzinpreise in Luxemburg steigen
Forum / Familie und Gesundheit

differenzkindergeld! :-)  

Profilbild von
cglux
59 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

info: Erläuterung zum Spezialprogramm:

Die Finanzkasse ist leer, alle kommen in einen Lostopf und daraus werden solange Zettel gezogen bis das Budget verbraucht ist.

:bigsmile:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Profilbild von
cglux
59 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Scheint das heute auch nicht der Tag ist.....lol


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

@info: haha, der war gut.

Schade, dass wir dann alle leer ausgehen bzw. unsere Kinder! Man lacht darüber, hoffentlich tritt dieser Tag X niemals ein!

In diesem Sinne: noch a bisselschi Geduld!!!! Keine Ahnung, ob das der Lux. Rechtschreibprüfung genügt, ihr wisst aber sicherlich alle, was gemeint ist:tongue:


Profilbild von
info
3669 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

ps - zu den Spielbedingungen!

Wer vor der Verlosung anruft, mailt oder vorbei schaut wird von der Verlosung ausgeschlossen.


Profilbild von
Emira
23 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

🙁 wäre gut wenn es bis Freitag da ist,da könnte ich noch das Geschenk für meine Große kaufen, ansonsten muss sie sich gedulden.... Na gut das ich die anderen Sachen schon habe. Du de es doof das sie das so komisch auszahlen. Ich meine wenn sich nichts ändert dann müsste das ja gehen. Bin gespannt ! :bigsmile:


Profilbild von
Bluemchen76
25 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hoffentlich ....:neutral::crazy:


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Na wenn die schon am Telefon gesagt haben, dass es erst Ende des Monats überwiesen wird, dann brauchen wir glaube ich, diese Woche nicht mehr damit zu rechnen.

Mist, man soll auch nicht mit Geld rechnen, wenn man es noch nicht auf dem Konto hat.

Aber durch die anfänglichen Meldungen hier, habe ich auch mit dieser Woche gerechnet.

Nun denn, da bleibt nur abwarten:sad:


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

die hoffnung stirbt zuletzt und ich werd wieder jeden tag mindestens 2 mal hier reinschauen! :bigsmile: finde es klasse das wir als grenzgänger überhaupt einen solchen super anspruch haben,wenn man da bei anderen ländern mal schaut.....naja....wäre aber supermegahammerklasse wenn es die woche noch kommen würde!:thumbup:


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Gibt es schon ne positive Meldung von irgend jemandem außer von den "Spezialprogrammern":wink:

Ich habe gar keine Lust mehr online nachzuschauen! Ja ich weiß, abwarten, tue ich ja auch, aber....


Profilbild von
Jonny92
3 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo nichts neues. Ausser das sie mir am Telefon gesagt haben das die Zahlungen raus währen. :bigsmile: Da bin ich mal gespannt.


Profilbild von
Emira
23 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

:cry:Hoffe auf morgen......:shamed:


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Nee bei mir auch nix. Ich gucke jetzt erst wieder nächste Woche. Und dass sie am Telefon sagen, dass die Zahlungen raus sind, na ich kann es mir nicht vorstellen, sonst hätten die mit Lux. Konten die Zahlungen ja heute schon drauf gehabt. Die sagen das, damit man wahrscheinlich Ruhe gibt - keine Ahnung.

Ich rechne jetzt eh erst Ende nächster Woche damit!


Profilbild von
Emira
23 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Und kann jemand was neues vermelden! :shocked:


Profilbild von
Bluemchen76
25 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Bei mir leider nix ...:cry:


Profilbild von
Saarkind1
4 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo, ich habe mal nachgesehen in den letzten 3 Jahren 2013- 18.1. /2012- 27.1 /2011- 27.1. also auf meiner Lux Bank eben noch NIX:cry::shocked: ich gucke weiter und warte , anscheinend bin ich auch nicht im Spezialprogramm :angry::boogie::smoking: