Hat jemand noch etwas bekommen ....?
Oh man kannst Du mal Deine Fragerei hier einstellen.
Es wurde doch mitgeteilt, dass es erst Ende Juli/Anfang August losgeht. Da muss man doch nicht schon Anfang Juli anfangen nachzufragen.
Kannst ja gerne mal bei der Familienkasse anrufen, die werden Dir dann schon ein paar Takte dazu sagen.
Also es hat noch niemand etwas erhalten; der Post hier betrifft eine andere Frage!
Hallo @bella,
schau mal oben links bei jeden Schreiber steht ein Datum.
Dann wirst du erkennen.... warum mache eine Brille brauchen.
Jürgen & Feuerstein,
ich würde sagen wenn die Talerzeichen vor den Augen sind hat so mancher ein eingeschränktes Sichtfeld.
Eigentlich hätte man als Sakasmus hinschreiben sollen das unser Geld schon lange da ist, was ja nichtmal gelogen wäre da die "Ausgangsfrage" sich auf die Zahlung vom Anfang des Jahres bezieht. Dann "chill" zurück legen und dem treiben zusehen, Comedy kann nie besser sein.
@feuerstein
Oben in der Menuleiste auf "mein account" da kann man seine Daten und den pseudo verwalten bzw ändern.
Aber nach meinem Geschmack bringt es nicht viel da neben dem Namen das Datum steht seit wann man Mitglied ist und das ändert sich ja nicht. Schau doch zB wer alles ausser dir seit dem 28/08/2007 Mitglied im Forum ist - meine Prognose; niemand.
Ok danke Info.
Womit wir dann mal wieder beim Thema: "Intelligente Posts" sind. Manche Leute glauben doch tatsächlich man wäre blöd.
Aber ich denke, wir lassen das jetzt auf sich beruhen, ist eigentlich zu peinlich um überhaupt darauf einzugehen!
Allen, die es betrifft, viel Spaß beim Warten!!!!