logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Arbeitgeber bezahlt keinen Lohn  

Profilbild von
Jupp69
163 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo,

ich habe ja auch mit dem Satz: " Ich unterstell mal... " angefangen.

Aber ehrlich... ich kenne auch solche Fälle des Ausscheidens von Mitarbeiter! Ausserdem stell ich mir die Frage wieso der AG einen Aufhebungsvertrag will, wenn man fristgerecht und ordentlich kündigt.

Auserdem wenn ich knapp bei Kasse bin und eine Familei zu ernähren dann handelt man - meine Meinung- besonnerer, überlegter und zügiger!

Und am Schluss kriegt er jetzt ne Returkutsche vom ehemaligen Chef!

Normalerweise!! scheidet "Mann" mit einer Flasche Bier und einen "Machts gut..." aus einem Unternehmen.

Jupp


Profilbild von
Lilli49
40 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Also ich finde das Manta1 recht hat, es wird ja nicht gefragt wie man vernünftig aus einem Betrieb ausscheidet, sondern was man machen kann um schnellstmöglich an seinen Lohn zu kommen. Selbst wenn und ich sage ausdrücklich wenn er sich mit Krankeinschein für die letzten Wochen aus seiner Firma verabschiedet, ob nun gerechtfertigt oder nicht, steht Speedy2v sein Lohn zu. Man sollte hier nicht über jemanden urteilen sondern mit Infos helfen.


Profilbild von
herbea
122 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass verschiedene Teilnehmer hier im Forum negative Absichten gleich von vorneherein unterstellen und leider keine hilfreichen Antworten geben, sondern den Fragesteller sofort in den Boden stampfen wollen. In dem Fall kann man es sich getrost sparen seinen Senf zu posten, statt gleich aggressiv irgendwas "anzunehmen" weil es ja sowieso nur so sein kann.....