logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Überfüllung Buslinie 118: Benutzer dieser Linie BITTE LESEN...  

Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

a es in den letzten Tagen und Wochen immer öfters vorkommt dass Fahrgäste mit Stehplätzen vorlieb nehmen müssen und dementprechende Eingaben mit dem Verweis auf unter anderem mangelnde Sicherheit während der AB-Fahrt sowohl bei EW als auch bei der MObiliteitszentral nichts gebracht haben, habe ich mich entschlossen den zuständigen Stellen eine Auflistung der überfüllten Fahrten zukommen zu lassen

Ein Grund für die Überlastung ist unter anderem im Fahrplan zu suchen, morgen zwischen 7 und 9 gibt es 9 Fahrten, abends zwischen 17 und 19 aber nur 6 fahrten....

Ich bitte alle Benutzer der Linie 118 die hier mitlesen mir jede Fahrt mitzuteilen bei der es zu Stehplätzen kommt. Dazu brauche ich Datum, Fahrt und Anzahl der stehenden Fahrgäste. Ich werde diese Daten während ungefähr einem Monat sammeln und dann an die zuständigen Stellen weiterleiten...

Vielen Dank im Voraus


Profilbild von
Madge
29 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

kleiner Tipp !!! Homepage Mobilitéit.lu erste Seite findest du die Info über einen neuen Fahrplan ab 01. Februar mit 7 zusätzlichen Bussen.....


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Danke habe ich nicht gewusst...Ist ein grosser Fortschritt aber löst wahrscheinlich das Problem durch die ungleiche Anzahl von Fahrten morgens und Abends nicht. Morgens zwischen 6 und 9: 13 Fahrten Abends zwischen 16:30 und 19:30: 10 Fahrten....

Ist jedenfalls ein grosser Schritt in die richtige Richtung....


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich des Halts in Igel? Steht ja nicht im Fahrplan, ich habe aber von verschiedenen Seiten gehört, dass der 118er doch in Igel hält ...


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

24.01.2008 - fahrt 136 : 7 stehen ab P+R mesenich


Profilbild von
Darkangel
45 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Bin gestern abend an dem Bus vorbei gefahren. Da standen aber jede Menge Leute drin....


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Wo und wann bitte ?

I


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

28.01.2008 - fahrt 136 : 2 stehen ab wasserbillig friedhof ... bus hat nicht an P+R gehalten


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Das scheint wohl ein Problem zu sein und zu bleiben, da um diese Zeit nur eine Fahrt ab 6.21 dazu kommt.

Danke für die Mühe, auch nach Fahrplanwechsel bitte weiter beobachten...


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

29.01.2008 - fahrt 136 : kein platz mehr ab wasserbillig friedhof ... an P+R +- 10 leuten dazu gestiegen die stehn durften ...

ich glaube die andere tagen hatte ich 1 bus fruher (der verspatung hatte)


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

30.01.2008 - fahrt 136 : ab P+R +- 10 stehen


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Die Fahrt hat es aber in sich....Danke für die Rückmeldungen


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

31.01.2008 - fahrt 136 : kein plaz mehr ab wasserbillig grenze ... bus hat nicht an P+R gehalten ... alle sitzen !!!


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

01.02.2008 - fahrt 136 : alle sitzen ... noch einige platzen frei


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

06.02.2008 : fahrt 146 : 8 stehen ab Wasserbillig op der breck, nicht an P+R gehalten 07.02.2008 : fahrt 136 : 9 stehen ab P+R