.... und die, die sich hier über die Abgase in der Stadt beschweren, sind bestimmt Einzelfahrer auf dem Weg zur Arbeit statt Fahrgemeinschaften zu bilden und verpesten dadurch die Umwelt - also mal ganz schnell "vor der eignenen Haustüre anfangen zu kehren" ! Diese Veranstaltung finden nur einmal im Jahr statt und sollte toleriert werden wie ein jeder anderer Sport. Manche Radfahrer an der Mosel sind gefährlicher aus die Ralleyfahrten durch Trier..... Schönes WE
Wenn ich die Grösse des Artikels sowie die Anzahl der Fotos (5) über den Showstart an der Porta im TV so sehe, müssen nicht sehr viele Zuschauer dort gewesen sein:cry: Sonst schreibt der TV ja immer ellenlang über jede Katze und jeden Hund.....
Aber die veröffentlichten Zuschauerzahlen sind wohl die seit Duisburg landbekannten Medialen Zuschauerzahlen, dies betrifft jetzt nicht nur die Rallye sondern ist ein Phänomen aller Verunstaltungen:tooth:
Anfield: Ist und bleibt trotzdem kein Sport, sondern sinnloses rumgefahre punkt-um!:cool:
Wie wäre es, wenn pad und anfield einfach Schach spielen. Das ist ein umweltfreundlicher Sport und es entstehen keine Verkehrsbehinderungen. Andere würden aber wohl sagen, dass es nur sinnloses Figuren-rumgeschiebe ist. :fingersear: Freut euch aufs Wochenende und geht ins Schwimmbad, wenn euch die Ralley nervt. Beim Südbad kann man problemlos parken...
Also jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit bzw. beim Auto fahren trainiere ich quasi da ich in meinem Auto sitze. Nicht schlecht.:cool:
Gestern waren 2 von diesen möchtegern Rallyfahrern vor mir. Da werden die Motoren aufheulen gelassen, mit den Reifen gequietscht, aber das hat natürlich nur mit Sport zutun und nicht mit Dummheit oder Geltungsbedürfniss....:surprised:
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende an alle!:wink:
Leserbrief aus dem TV online von heute: (errinnert mich an mein 'Abenteuer' am Donnerstag)
Obwohl ich kein Gegner der Deutschland-Rallye bin, muss ich sagen, dass die Organisatoren bzw. die Verwaltung ein unzumutbares Missmanagement betreiben.
Seit Donnerstag spitzte sich ja die Lage an der L 149 von Waldrach Richtung Osburg immer mehr zu. Es wurden Schilder aufgestellt, die zwar noch durchgestrichene Hinweise enthielten, allerdings schaffe es NIEMAND, Angaben dazu zu machen, WANN die L 149 für den Berufsverkehr gesperrt wird.
Selbst am Freitag morgen gab es im Internet, noch im TV Hinweise zu den Straßensperrungen (mit Ausnahme der Sperrungen im Circus Maximus).
Seit heute (20.08.2010) haben die Rallye-Gegner eine Stimme mehr auf Ihrer Seite. Der TV hätte am 20.08.2010 um 8.00 Uhr in Waldrach einen Bericht zum Thema machen können, wie man die Rallye in der Region NICHT integriert. Die Absperrposten gaben widersprüchliche Anweisungen, weil sie offensichtlich "von oben" nicht richtig instruiert waren. Absolutes Planungsversagen!
Bienvenue sur le site officiel de la "Schueberfouer" L'édition 2010 de la Schueberfouer vous accueille du 20 août au 8 septembre. Das grösste Volksfest und die grösste Kirmes weit und breit .. und sooooooooooooooooviel gesperrt im Umfeld der Kirmes um das möglich zu machen und wer meggert da, kein Schwein beschwert sich . Zu Letzebuerg sen all Leit frou domat weil et einfach schein as op, d,Four ze goen:tongue::shamed::shamed: