logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Gutschein verfällt nach 1 Jahr ?!  

Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Einfach höflich anfangen und dann immer lauter werden.... im Zweifelsfall so laut Krach schlagen, dass die anderen Kunden gehen.... dann bekommt man immer sein Recht......

Habe ich schon so in anderen Läden (z.B. Telekom) gemacht und sobald es denen peinlich wird, lenken sie ein.


Profilbild von
alpinkatze
375 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Soll ich mal mit Dir mitgehen? Ich arbeite da um die Ecke und spreche fliessend Französisch. Und anlegen mit den Damen, die plötzlich nichts (mehr) verstehen, das kann ich auch schon ganz gut. 😎


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

@alpinkatze: :thumbup::cheer::clap::tooth:


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

alpinkatze: Soll ich mal mit Dir mitgehen? Ich arbeite da um die Ecke und spreche fliessend Französisch. Und anlegen mit den Damen, die plötzlich nichts (mehr) verstehen, das kann ich auch schon ganz gut. :cool:

:shamed::shamed::shamed:

ok :tongue: bin erst Montag wieder da... aber gerne ich hoffe du meinst das ernst :devil:


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

:bigsmile: Super. Berichtet bitte, wie es ausging. :bigsmile:


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

alpinkatze: Soll ich mal mit Dir mitgehen? Ich arbeite da um die Ecke und spreche fliessend Französisch. Und anlegen mit den Damen, die plötzlich nichts (mehr) verstehen, das kann ich auch schon ganz gut. :cool:

:bigsmile: Super! Hier bekommt man wirklich im wahrsten Sinne des Wortes geholfen!


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Jaaa finde ich auch super :cheer:

Werde dann Montag berichten :swingin:


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

@oernie: ist bestimmt der gleiche Laden hab grad auf dem Gutschein geguckt da steht eine Adresse 11, Avenue de la Porte Neuve Luxembourg und die Auchan-Adresse


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Ha ich freu mich schon, wenn alpinkatze denen die Fakten in klarem Französisch um die Ohren haut, damit rechnen sie garantiert nicht. Lachen sich jetzt wahrscheinlich eine ins Fäustchen, da sie meinen, Du hast den Gutschein schön in den Müll geworfen - vielleicht bekommen sie eine Prämie für jeden Kunden, den sie so abwimmeln.

Freu, freu freu - so Alpinkatze aus der Nummer kommst Du wohl nicht mehr heraus - gib alles:boogie::fierce:


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

:shades::shades::shades: ich lass dann auch was springen


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

mini06: :shades::shades::shades: ich lass dann auch was springen

Aber keinen Gutschein :thumbup:


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

dachte an einen Gutschein vom Swarovski Laden :tongue:


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Habe gehört die verkaufen "ältere" Gutscheine zu reduzierten Preisen :shades:

Viel Erfolg :swingin:


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Bin sooooooo neugierig, habt ihr es ihnen gegeben?

BITTE berichten - freu freu freu:rolling::swingin::clap::cheer:


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Jaaa ich war heute da... mit einem Kunden von der Arbeit (er ist Jurist)

Es war so: die Verkäuferin war privat am telefonieren...als sie uns kommen sah drehte sie uns den Rücken und nach Beendigung des Telefonats kam sie zu uns an den Tresen.

Sie fragte mich dann auf französich und dann lenkte Herr J. ein dass sie mit ihm sprechen kann. Ich habe dann geredet und Herr J. hat übersetzt (Kurzfassung) : dass ich letzte Woche dawar und sie mir sagte der Gutschein wäre nicht mehr gültig und ich mich aber erkundigt hätte dass das nicht so sei!!!

Das Telefon klingelete!!!!Sie ging ran... hat uns blöd stehen lassen und mit einer Kundin ein paar Min. geredet und Auskunft über ein Teil gegeben (sie musste noch im Katalog nachblättern).fand ich ja ganz schön frech :shocked: Ich hätte mir die Nr aufgeschrieben und zurückgerufen...

Wir legten ihr dann eine Kopie des Gutscheins hin. Herr J. verlangte dann nach dem Chef !! (Letzte Woche sagte sie mir über die Friseurin dass der Chef nicht da sei!) Heute war sie der Chef :angry: wirklich komisch. Heute hat sie aber nicht nochmal gesagt dass der Gutschein abgelaufen ist sondern dass sie sich erkundigen wird. wollte dann meine Telefonnr aber wir haben ihr nur meine email gegeben und ihr eine "Frist" bis Montag gegeben sich bei mir zu melden. Andernfalls würden wir weitere Schritte gehen :tongue:

Werde euch dann hoffentlich spätestens Montag berichten wie es ausging/ausgeht. Aber ich muss vielen von euch Recht geben - es hängt glaube ich wirklich viel davon ob wer einem gegenübersteht 😥