Jaaa ich war heute da... mit einem Kunden von der Arbeit (er ist Jurist)
Es war so: die Verkäuferin war privat am telefonieren...als sie uns kommen sah drehte sie uns den Rücken und nach Beendigung des Telefonats kam sie zu uns an den Tresen.
Sie fragte mich dann auf französich und dann lenkte Herr J. ein dass sie mit ihm sprechen kann.
Ich habe dann geredet und Herr J. hat übersetzt (Kurzfassung) : dass ich letzte Woche dawar und sie mir sagte der Gutschein wäre nicht mehr gültig und ich mich aber erkundigt hätte dass das nicht so sei!!!
Das Telefon klingelete!!!!Sie ging ran... hat uns blöd stehen lassen und mit einer Kundin ein paar Min. geredet und Auskunft über ein Teil gegeben (sie musste noch im Katalog nachblättern).fand ich ja ganz schön frech :shocked: Ich hätte mir die Nr aufgeschrieben und zurückgerufen...
Wir legten ihr dann eine Kopie des Gutscheins hin. Herr J. verlangte dann nach dem Chef !! (Letzte Woche sagte sie mir über die Friseurin dass der Chef nicht da sei!) Heute war sie der Chef :angry: wirklich komisch. Heute hat sie aber nicht nochmal gesagt dass der Gutschein abgelaufen ist sondern dass sie sich erkundigen wird. wollte dann meine Telefonnr aber wir haben ihr nur meine email gegeben und ihr eine "Frist" bis Montag gegeben sich bei mir zu melden. Andernfalls würden wir weitere Schritte gehen :tongue:
Werde euch dann hoffentlich spätestens Montag berichten wie es ausging/ausgeht.
Aber ich muss vielen von euch Recht geben - es hängt glaube ich wirklich viel davon ob wer einem gegenübersteht 😥