logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt (geringfügig)
Forum / Steuern und Finanzen

Zweite Steuerkarte  

Profilbild von
Thomasbobia
0 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man in Luxemburg einen zweiten Job ausüben kann mit einer zweiten Steuerkarte. Wenn ja, welche Abzüge habe ich auf der zweiten Steuerkarte außer den Steuern? Muss ich dafür auch Sozialabgaben bezahlen?

Danke!

Profilbild von
kiwu2009
191 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo, hier findest du die Steuersätze (Vorgehensweise / die verschiedenen Lohnsteuerkarten) die dann über diese 2. Karte einbehalten werden: http://www.guichet.public.lu/citoyens/de/travail-emploi/activite-professionnelle/etablissement-fiche-retenue-impot/demander-modifier-fiche-nonresident/index.html

Sozialabgaben werden genauso einbehalten wie bei der 1. Karte 2. Karte enthält keine Freibeträge

Profilbild von
Gregorymix
0 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo Frau und Herr Ich biete Darlehen Owners Italien, Irland, die Schweiz, Österreich, Kanada, Portugal, Belgien, Frankreich, Lettland, Deutschland, Russland Reunion, Martinique Italien, Niederlande überall biete ich Ihnen ein Darlehen in Höhe von 5.000 € bis € 10 Mio. alle Personen der Lage, es mit Zinssatz zur Rückzahlung Das Interesse ist 3% für jede Menge beansprucht .Ich dies tue in der Domain Finanz -bereite - Immobilien-Darlehen - Investitionskredit - Auto Loan - Schuldenkonsolidierung - Erwerb von Kredit - Persönliche Darlehen -Sie sind stecken Wenn Sie wirklich brauchen ein Darlehen mich zu versuchen, Kontakt. Ich bin für alle Probleme verfügbar Financial. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter unsere E-Mail-Adresse: [email protected] [email protected]

WhatsApp Kontakt: +336 44 67 70 82

danke