logo site
icon recherche
INFO FLASH
Beide Bleifrei-Preise steigen in Luxemburg
Forum / Steuern und Finanzen

Steuerrückzahlung 2009  

Profilbild von
Nad129
36 Messages

14 Jahren  ago  

Hallo,

Ich muss einfach noch mal nachfragen: Warte immer noch auf den Steuebescheid von 2009. Hab schon per Mail nachgefragt, telefonisch auch, hab aber nie jemanden ans Telefon bekommen. Immer nur Warteschleife... Wie siehts bei Euch aus?

Profilbild von
rhodan
64 Messages

14 Jahren  ago  

Hi,

ich warte noch auf 2008 :shamed:

Profilbild von
Cally
186 Messages

14 Jahren  ago  

Hi

Ich warte auch noch auf 2009.

Hatte die Erklärung recht pünktlich (ich glaube April 2010) eingereicht.

VG Cally

Profilbild von
ralle01
2 Messages

14 Jahren  ago  

Hi, Ich hatte letztes jahr dorthin angerufen,und ruck zuck inerhalb 2 Wochen war mein geld da

Profilbild von
oernie
1261 Messages

14 Jahren  ago  

meiner kam vor etwa einem Monat, das Geld vor etwa 2 Wochen.

Profilbild von
Sepp34
11 Messages

14 Jahren  ago  

hatte dort angerufen, und dann ging es echt zügig so 3-4 Wochen

Profilbild von
Upfmusic
82 Messages

14 Jahren  ago  

Ich warte noch auf 2008.

Profilbild von
chicca
14 Messages

14 Jahren  ago  

Ich warte auch noch auf 2008 und 2009 und werde die Erklärung 2010 erst abgeben, wenn das Ergebnis der anderen beiden da ist. Gerade versuche ich ständig die Behörde telefonisch zu erreichen, aber entweder Warteschleife oder man hebt ab und legt sofort wieder auf... Kann man die Behörde auch per e-mail erreichen? Wenn ja, hat jemand die Adresse? Wüsste mal gerne, wie lange ich noch auf meinen Bescheid warten muss...

Profilbild von
tanner
86 Messages

14 Jahren  ago  

auch ich warte noch auf 08 und 09. Wie der Steuerberater sagte, liegt es wohl am Sachbearbeiter. Pech wenn dein Nachname mit E anfängt.

Profilbild von
HOPPSY
36 Messages

14 Jahren  ago  

Hi, anrufen oder email find ich nicht so gut, lässt sich nicht beweisen. Ein Fax denke ich, an folgende Person könnte eher Erfolg haben.

Schumacher Roger - Préposé Tel: 40.800-4007 Fax: 40.800-4111

Profilbild von
Nad129
36 Messages

14 Jahren  ago  

Vielen Dank für die ganzen Infos, muss jetzt aber updaten: Letzte Woche hatte ich den Steuerbescheid 2009 und auch schon 2010 im Briefkasten!!!! Ohne nochmal nachzufragen! Mein Freund hatte den Steuerbescheid von 2010 innerhalb von 2Wochen nach Abgabe bereits zurück!! Also hoff ich, dass bei allen die noch warten, demnächst was kommt....

Profilbild von
rudi68
89 Messages

14 Jahren  ago  

Darf man fragen mit welchem Buchstaben eure Nachnamen anfangen?

Profilbild von
chicca
14 Messages

14 Jahren  ago  

Ich habe es jetzt mal mit einer Anfrage per Fax versucht, erwarte da aber nix... Mein Name beginnt mit "B"....ich hoffe dann mal auf baldigen Bescheid...