logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt (geringfügig)
Profilbild von member_5_year
Luxifee
Trier | deutschland | 160 Messages

10 Jahren  ago  

@schaoten nennst du mir bitte vorsichtshalber schon mal diese email adresse ? lieben dank ! und wie lange dauerte es bis du die karte nach deiner erinnerung erhalten hast?

Profilbild von
Schaoten
483 Messages

10 Jahren  ago  

@Luxifee

Nichts leichter als das:

[email protected]

Nach 2maligen Reklamieren per e-mail hat es dann funktioniert....ich glaube es waren 2 Wochen. Die haben es dann aber auch direkt an unsere Personalabteilung gesendet.

VG

Luxifee

10 Jahren  ago  

ganz lieben dank ! leider ist auch am Wochenende nix angekommen. ich werde morgen eine email schicken und alles beifügen. sogar eine kopie aus dem einschreibebuch incl. nr. des briefes den ich mit allen unterlagen bzgl. umzug geschickt hab.

Profilbild von
rollenderrubel
365 Messages

10 Jahren  ago  

@Luxifee: Hab auch immer noch keine. Ich warte heute noch ab und schicke dann auch eine E-Mail hin. Mal sehen, ob sich daraufhin jemand rührt. 🙂

Luxifee

10 Jahren  ago  

@rollenderrubel wie siehts denn aus bei dir? 😉 ich habe am montagmorgen meine email geschickt. und jetzt warte ich auf deren antwort.... allmählich nervt's mich auch. 🙁

Profilbild von
rollenderrubel
365 Messages

10 Jahren  ago  

@Luxifee: Genau die gleiche Situation... wenigstens ist mein Arbeitgeber geduldig.

Profilbild von
alpinkatze
375 Messages

10 Jahren  ago  

Meine ist doch tatsächlich gestern abend im Briefkasten gewesen.

Anonymous
Anonyme

10 Jahren  ago  

Ich habe am Montag eine Antwort auf meine Mail erhalten: "Ihre Lohnsteuerkarte wird in den nächsten Tagen ankommen" Bis heute war aber noch nichts im Briefkasten!

Luxifee

10 Jahren  ago  

@mwr98 wann hattest du deine email denn geschickt, also wie lange hat es gedauert bis diese antwort/info kam?

Profilbild von
Siddy74
287 Messages

10 Jahren  ago  

Moin, ich warte auch vergeblich ... was ist da nur Los? Das hatte ich ja noch nie gehabt ...

Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

10 Jahren  ago  

ich auch

Profilbild von
sgog
13 Messages

10 Jahren  ago  

Hatte zwar eine Karte bekommen, aber mit völlig falschen Daten drauf. Korrekturkarte sollte bereits vor 3 Wochen bei mir eintreffen, ist aber immer noch nix da.

Die hatten einen Systemwechsel und da ist bei der Datenmigration wohl einiges schief gelaufen. Die gehen wohl derzeit unter in den ganzen Reklamationen...

Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
763 Messages

10 Jahren  ago  

ich habe auch noch keine

sgog, du machst einem ja Mut, dann kommt sie erst im Mai und muss noch reklamiert werden, dann ist das Jahr fast rum 🙁

Profilbild von
sgog
13 Messages

10 Jahren  ago  

Offensichtlich sind einige deutsche Grenzgänger davon betroffen.... ich kenne mal noch mindestens 3 Kollegen, denen es genauso geht.

Möglichkeiten, den Vorgang aktiv zu beschleunigen gibts es wohl eher keine... 🙁

Profilbild von
rollenderrubel
365 Messages

10 Jahren  ago  

Toll, und ab April bekommt man dann automatisch den Spitzensteuersatz aufgebrummt...