logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Steuerbescheid  

Profilbild von
Ische
63 Messages

14 Jahren  ago  

Hallo! Wollte mal eine kleine Umfrage machen, wer noch auf den Steuerbescheid 2007 wartet... Da ich gerade gelesen habe, dass die 2008er UND sogar 2009er teilweise schon raus sind, ärgere ich mich nun doch ein bisschen, dass ich immer noch auf 2007 warte... Um Anmerkungen vorzubeugen: JA, ich habe schon mehrmals beim Steueramt angerufen und nachgefragt, immer sagte man mir, dass sie z. Zt. leider Personalmangel hätten und leider "etwas" im Rückstand seien, die 2007er sollten aber "demnächst" komplett rausgehen. Kein Wunder, dass die mit 2007 nicht fertig werden, wenn die gleichzeitig schon an 2008 und 2009 arbeiten...:devil: Wartet denn zufällig noch jemand auf 2007 oder bin ich der einzige? 😥 Danke schonmal für eure Antworten... Werde jedenfalls am Montag gleich nochmal nachhaken... Das kann ja wohl echt nicht wahr sein!!! :angry:

Profilbild von
allyz
5 Messages

14 Jahren  ago  

Hallo Ische, so gehts uns auch. 2007 u 2008 sind noch offen, an 2009 denke ich noch gar nicht. Wir sind sicher keine Einzelfälle. Und das, obwohl wir nachzahlen müssen - es geht also nicht danach!