logo site
icon recherche
INFO FLASH
Beide Bleifrei-Preise steigen in Luxemburg
Forum / Steuern und Finanzen

Problem beim Abfüllen des Formular 100 2016  

Profilbild von
RoSt
106 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo Zusammen, wollte meine STE 2016 in Luxemburg erstellen und das Formular 100 abfüllen und bekomme nun eine Fehlermeldung "Iexplore X Access vilation at address 09F005E8 in module 'pdfcie.dII'. Read of address 006707BE" HÄ? Und egal was und wo ich eingeben will. Die Meldung verschwindet nicht 🙁 Hat jemand das gleiche Problem oder/und eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße

Profilbild von
Jamesunwix
1 Messages

8 Jahren  ago  

Hast Du das Formular auf der Festplatte gespeichert, bevor Du es öffnest? Bei mir hat alles funktioniert.

Profilbild von
RoSt
106 Messages

8 Jahren  ago  

ja arbeite auf dem gespeicherten Formular ....

Profilbild von
RoSt
106 Messages

8 Jahren  ago  

Hat sich erledigt! 🙂

Profilbild von
CaptainHook
632 Messages

8 Jahren  ago  

Du musst das Formular AUSfüllen nicht ABfüllen, auch wenn letzteres sicherlich lustiger ist!

Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

8 Jahren  ago  

Alle Fragen werden heute, 10.3., von 12-13 Uhr in einem Live-Chat von einem Steuerexperten beantwortet! Mehr Info auf der Startseite.

Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

8 Jahren  ago  

Der Chat findet von 12-13 Uhr statt. Bitte die Fragen dort erneut stellen. sie werden von unserem Steuerexperten ausschließlich in dem dafür vorgesehen Thread beantwortet.

Profilbild von
Gregorymix
0 Messages

8 Jahren  ago  

Guten Morgen. Ich vergeben Darlehen an allen ernsthaften Menschen in realer Not sind. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. 5000 € 5.000.000 € gewährt I Finanzdarlehen , Home Loan, Investitionskredit , Autokredit, Privatkredit . Ich bin verfügbar für meine Kunden in maximal 3 Tage zusammen Ihre Darlehen Antragsformular erhalten. Wenn Sie mich interessiert an: [email protected]: [email protected]

Wie viel wollen Sie leihen: ............. ???   Kreditlaufzeit von der Menge: ........ ???

WhatsApp Kontakt: +336 44 67 70 82

Dann werde ich für deine Antwort warten.

danke