Hallo,
wisst ihr wann die Dokumente online gestellt werden für den Lohnsteuerjahresausgleich 2016?
Hallo,
wisst ihr wann die Dokumente online gestellt werden für den Lohnsteuerjahresausgleich 2016?
Hallo,
siehe hier: http://www.impotsdirects.public.lu/formulaires/pers_physiques/index.html#revenu
6. Februar 2017
CW
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Ausfüllen des Formulars 163 NR D? Die Hinweise auf der Seite 4 sind leider nicht wirklich brauchbar...
Ich habe im Juni 2016 geheiratet und würde jetzt gern den Steuerausgleich für die erste Jahreshälfte beantragen. Ich arbeite in Lux (StKl 2), meine Frau in D, keine im Haushalt lebenden Kinder. Was muss auf den vier Seiten denn alles ausgefüllt werden?
Danke und Grüße bee
Wie könnt ihr verheiratet sein, beide in Lux. arbeiten und einer hat Klasse 2 und der/die andere Klasse 1?? Normalerweise hat der eine Klasse 2 und der/die andere Klasse 2 mit den 15% und dem "abatement conjoint".
Pauschal kann man nichts sagen. Aber ich meine wenn beide zusammen über der 80.000€ Schwelle pro Jahr liegen geht es eher in Richtung Rückzahlungen, aber das kann man so pauschal nicht sagen.
MfG
Guten Morgen. Ich vergeben Darlehen an allen ernsthaften Menschen in realer Not sind. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. 5000 € 5.000.000 € gewährt I Finanzdarlehen , Home Loan, Investitionskredit , Autokredit, Privatkredit . Ich bin verfügbar für meine Kunden in maximal 3 Tage zusammen Ihre Darlehen Antragsformular erhalten. Wenn Sie mich interessiert an: [email protected]: [email protected]
Wie viel wollen Sie leihen: ............. ??? Kreditlaufzeit von der Menge: ........ ???
WhatsApp Kontakt: +336 44 67 70 82
Dann werde ich für deine Antwort warten.
danke