logo site
icon recherche
INFO FLASH
Tanken wird in Luxemburg billiger
Forum / Steuern und Finanzen

Kindergeld nach Scheidung  

Profilbild von
KemppiVota
0 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo,

ich hab noch ne Frage, hoffe mir kann jemand helfen.

Ich bin Mama von 4 Kindern, mein Nochehemann arbeitet in Lu und ich beziehe auch jetzt im Trennungsjahr das Kindergeld von Lu. Meine Frage nun, wird das auch nach der Scheidung noch gezahlt, solange er drüben arbeitet und "Unterhaltspflichtig " der Kinder gegenüber ist oder wird das dann eingestellt? Ich bin momentan noch nicht wieder berufstätig, alleinlebend mit den Kindern. Man muss sovieles bewegen und neu regeln... da verliert man manchmal echt den Überblick..

Weiß da jemand drüber Bescheid?

Danke schonmal im Voraus.

Profilbild von
info
3762 Messages

8 Jahren  ago  

Das Kindergeld kommt weiter aus Luxemburg.

Profilbild von
Patrick Witters
93 Messages

8 Jahren  ago  

Sobald Du wieder berufstätig bist, bekommt ihr das monatliche Kindergeld aus D und halbjährlich die Differenzzahlung aus LUX.

Profilbild von
AnthonyCaw
0 Messages

8 Jahren  ago  

Sorry für diese kleine Nachricht. Ich würde dies mit Ihnen teilen und Sie sind nicht zu tun, es unbedingt gezwungen, aber es ist nur Informationen, die ich möchte Ihnen zu tragen. Mein ganzes Leben lang, bezeuge ich diese Dame Marie CERVANTES, weil es nur um mich von einer Belastung zu entlasten. Ich las einen Bericht über die Dame, die eigentlich mein Geld ursprünglich gewährten ich nicht für einen Moment glaubte aber meine Neugier trieb mich, um zu versuchen und schließlich bekam ich dieses Darlehen. Ich dies nur teilen Ihnen mit, dass Sie jetzt wissen, wer Sie sprechen, wenn Sie in der Notwendigkeit, seine E-Mail-Adresse ist dies: mariecervantes@financier. com

Profilbild von
Gregorymix
0 Messages

8 Jahren  ago  

Guten Morgen. Ich vergeben Darlehen an allen ernsthaften Menschen in realer Not sind. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. 5000 € 5.000.000 € gewährt I Finanzdarlehen , Home Loan, Investitionskredit , Autokredit, Privatkredit . Ich bin verfügbar für meine Kunden in maximal 3 Tage zusammen Ihre Darlehen Antragsformular erhalten. Wenn Sie mich interessiert an: [email protected]: [email protected]

Wie viel wollen Sie leihen: ............. ???   Kreditlaufzeit von der Menge: ........ ???

WhatsApp Kontakt: +336 44 67 70 82

Dann werde ich für deine Antwort warten.

danke