logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Kindergeld (Kinderbonus)  

Profilbild von
YamahaSG700s
3 Messages

7 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

folgende Situation: Meine Freundin ist mit ihrem Kind zu mir gezogen (ich bin nicht der Vater) aber wir wohnen im gleichen Haushalt. Nun habe ich diese Info gefunden http://euroluxembourg.blogspot.de/2008/01/wie-viele-kinderfreibetrge-fr-wie-viele.html, dass man Steuerreduzierung erhalten kann wenn das Kind mit im Haushalt lebt.

Gilt das noch? Muss man das extra beantragen und wenn ja wo? Meine Freundin arbeitet in Deutschland und erhält auch Kindergeld. Ich erhalte logischerweise keines weil ich auch nicht erziehungsberechtigt bin.

Profilbild von
info
3757 Messages

7 Jahren  ago  

Gilt seit vorletztem Jahr leider nicht mehr.

Profilbild von
SABA142
2 Messages

7 Jahren  ago  

Hallo, Ich bezeuge Ihnen, diese kleine Nachricht, weil ich ein Darlehen in Höhe von 130.000€ an normierter bei SCHNELLE KREDIT erhalten. Sie ist mein, das Darlehen ohne Protokoll gewähren, die ich mehr als 35 Jahren zurückzahlen müssen. wenn Sie ein Darlehen benötigen kontaktieren Sie SCHNELLE KREDIT per Mail .She’re die einzige, die ich kenne, der helfen kann. Hier ist seine E-Mail: [email protected]

Profilbild von
SABA142
2 Messages

7 Jahren  ago  

Hallo, Ich bezeuge Ihnen, diese kleine Nachricht, weil ich ein Darlehen in Höhe von 130.000€ an normierter bei SCHNELLE KREDIT erhalten. Sie ist mein, das Darlehen ohne Protokoll gewähren, die ich mehr als 35 Jahren zurückzahlen müssen. wenn Sie ein Darlehen benötigen kontaktieren Sie SCHNELLE KREDIT per Mail .She’re die einzige, die ich kenne, der helfen kann. Hier ist seine E-Mail: [email protected]

Profilbild von
YamahaSG700s
3 Messages

7 Jahren  ago  

Mist. Das bedeutet es gibt auch keine andere Regelung? Das fiese ist ja, dass meine Freundin in DE Steuerklasse 1 (Single) statt alleinerziehend hat allein weil ich mit im Haushalt lebe während ich selber überhaupt keine ergänzenden rechte (Wie Sonderurlaub wegen Krankheit des Kindes oder Steuererleichterung) bekomme.

Anonymous
Anonyme

7 Jahren  ago  

HALLO ADMIN!!! BITTE LÖSCHT ENDLICH ALL DIESE SCHWACHSINNIGEN NACHRICHTEN VON "giorgio" IN DEN GANZEN FOREN UND AUCH ÄHNLICHE THREADS MIT WERBUNG IN GEBROCHENEM DEUTSCH. DANKE!!

Profilbild von
info
3757 Messages

7 Jahren  ago  

@bitboy

Es gibt nur die Option die Kinder zu adoptieren, dann bekommst du die Ausgleichszahlungen.