logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Hilfe mit Steuererklärung 2015.  

Profilbild von
piroschka
27 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

Ich suche einen Steuerberater, oder jemand der mir bei meiner Steuererklärung helfen kann. Ich muss eine Steuererklärung für 2015 nachreichen und habe da so meine Probleme.

Ich bedanke mich für jede Hilfe, sie können mir auch Privatmitteilungen zukommen lassen. Vielen lieben herzlichen Dank, und noch schöne Feiertage.

Piroschka.

Profilbild von
Schaoten
477 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo Piroschka, ich nehme mal an die meinst die Steuererklärung in Luxembourg. Wie ist denn Deine eigentliche Frage? Willst Du Adressen von Steuerberatern oder eine Antwort auf eine konkrete Frage? Die Frage nach preiswerten und kompetenten Steuerberatern wurde hier schon öfter gestellt - einfach mal "Steuerberater" rechts oben in die Suchleiste eingeben. Wenn Du jetzt schon eine explizite Frage hast, einfach posten...Frohe Weihnachten übrigens

Profilbild von
Gregorymix
0 Messages

8 Jahren  ago  

Guten Morgen. Ich vergeben Darlehen an allen ernsthaften Menschen in realer Not sind. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. 5000 € 5.000.000 € gewährt I Finanzdarlehen , Home Loan, Investitionskredit , Autokredit, Privatkredit . Ich bin verfügbar für meine Kunden in maximal 3 Tage zusammen Ihre Darlehen Antragsformular erhalten. Wenn Sie mich interessiert an: [email protected]: [email protected]

Wie viel wollen Sie leihen: ............. ???   Kreditlaufzeit von der Menge: ........ ???

WhatsApp Kontakt: +336 44 67 70 82

Dann werde ich für deine Antwort warten.

danke