Hallo an alle,
Heute gegen 15:10 auf der Autobahn zwischen Perl Borg und Merzig Wellingen in Richtung Merzig: Ein scheinbar Geisteskranker, Kennzeichen "TR JA 483" älteres BMW Modell,männlicher Fahrer, überholt mit knapp 180 Sachen (Ich selbst fuhr ca. 160 auf der Überholspur) 3 LKW sowie 3 PKW indem er einfach ausscheert und den Standstreifen benutzt. Absolut lebensgefährlich, vor allem für die anderen Verkehrsteilnehmer! Solch einem Individum gehört sofort die Fahrerlaubnis entzogen!
Persönlich sind weder ich noch scheinbar andere zu Schaden gekommen, allerdings hoffe ich sehr, dass sich evtl. noch andere hier melden (Mind. 3-4 Verkehrsteilnehmer plus die allerdings ausländischen LKW haben das ganze beobachten können), damit man evtl. gemeinsam diesen Vorfall der Polizei schildern könnte (Bei nur 1 Beschwerde steht Aussage gegen Aussage, obwohl ich mir auch das Kennzeichen des vor mir fahrenden Autos gemerkt habe, dessen Fahrer/in definitiv das ganze beobachtet hat (Welches ich aber natürlich nicht hier öffentlich angeben möchte).
Persönlich habe ich nichts von der Aktion, allerdings könnte es sinnvoll sein, solch einem Individuum einen Denkzettel zu verpassen, denn der nächste tödliche Verkehrsunfall ist bei solch grob fahrlässigem Verhalten schon vorprogrammiert...
Beste Grüße,