logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt (geringfügig)
Forum / Mobilität

Vollausbau der L 136 Fellerich - Temmels  

Profilbild von
Jupp69
163 Messages

11 Jahren  ago  

Laut diesem Bericht ist ab 30.06.14 hoffentlich wieder frei... Und es war ja auch kaum Winterpause!

.... lt. Auskunft des LBM Trier voraussichtlich bis zum 30.06.2014. .....

( Aber wenn ich an den Anschlussbereich der neuen Brücke denke - na ja..)

http://www.konz.eu/vg_konz/Leben%20in%20Konz/Aktuelle%20und%20geplante%20Bauma%C3%9Fnahmen%20im%20Stra%C3%9Fenverkehr%20in%20der%20VG%20Konz/Fellerich%20-%20Temmels,%20L%20136/

Jupp

Profilbild von
Upfmusic
82 Messages

11 Jahren  ago  

Wahrscheinlich bastelt der Bartnick schon an einer Presseveröffentlichung mit den typischen Baukastenformulierungen:

"Aufgrund der schlechten Witterung...." "Wegen nicht vorhersehbarer Schwierigkeiten...." "Weil die Asphaltmischanlage ausgefallen ist...."

Bin mal gespannt. In der letzten Zeit hat das Zeitmanagement beim LBM nie gepasst.

Profilbild von
Mexi
106 Messages

11 Jahren  ago  

Sorry, wenn ich euch die Hoffnung nehmen muss: Der Artikel ist aus Oktober 2013 und schon lange nicht mehr aktuell. Wenn man sich die Baustelle anschaut, dann wird das sicherlich nix mit 30.06. Anfang des Jahres wurde August 2014 mal als Fertigstellungstermin genannt - ob das klappt???

Profilbild von
Averell
42 Messages

11 Jahren  ago  

Freut euch nicht zu früh! Wenn ich richtig informiert bin, soll in Temmels der Kreisverkehr an der Kreuzung B419/L136 in Angriff genommen werden, wenn die L136 fertiggestellt ist. Wann genau weiß ich nicht. Was das bedeutet ist wohl jedem klar. Seit 15 Jahren arbeite ich in Luxemburg. Bisher hatte ich noch kein Jahr ohne große Baustelle auf meiner Strecke.