logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Unfall A1 21.03.2012  

Profilbild von
Tina619
51 Messages

13 Jahren  ago  

Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand von euch was da gestern los war? Wohl ein Unfall in der Nähe des Flughafens.

Viele Grüße

Profilbild von
xyz1980
268 Messages

13 Jahren  ago  

Heftiger Crash kurz vorm Sennigerberg. 2 Autos waren total Schrott, ein Wunder dass die Leute noch scheinabr unverletzt daneben standen....

Kam auch in den Genuss wie so viele andere dort festzustecken...:cool:

Profilbild von
Tina619
51 Messages

13 Jahren  ago  

Normalerweise fahre ich mit dem Bus nach Hause. Aber wenn ich mal das Auto dabei habe, dann muss ich natürlich im Stau stehen und brauche anstatt 45 Minuten dann 3 Stunden bis ich zuhause bin :confused:

Ich habe in den Nachrichten irgendwie nichts davon lesen können. Deswegen war ich so verwundert.

Anonymous
Anonyme

13 Jahren  ago  

nachricht gab es gestern auf www.cita.lu

und heute 5minutes.rtl.lu" target="_blank" rel="nofollow">http://5minutes.rtl.lu/fr/actualite/luxembourg/214821.html/rss/]5minutes.rtl.lu[/url]

Profilbild von
Tina619
51 Messages

13 Jahren  ago  

Danke fosters 🙂

Profilbild von member_10_year
Mehrsau
276 Messages

13 Jahren  ago  

Hatte wohl was mit der niederländischen Eskorte zu tun die auf der Gegenseite vorbei gerauscht ist. In dem Moment als ich da vorbei bin, war der Verkehr recht dicht und trotzdem schnell. Kaum mal kurz rüber geguckt und schwupps ist man einem drauf gefahren... Hatte wohl gerade noch Glück gehabt...

Profilbild von
Tina619
51 Messages

13 Jahren  ago  

Na Gott sei Dank hast du nochmals Glück gehabt!

Profilbild von member_10_year
Mehrsau
276 Messages

13 Jahren  ago  

Wenn das Sarkasmus sein soll, verstehe ich nicht, wieso du ihn anwendest. Ich meinte, dass ich dem Stau wohl gerade son entgangen sein muss vom Timing her.