logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

P&R Mesenich Freitag den 9 Mai ab 19:00 Uhr gesperrt....  

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Endlich, der Parkplatz wird neu asphaltiert und neu eingezeichnet ! Nach 19:00 Uhr dort stehende Autos werden entfernt...

Profilbild von
ondskapt
423 Messages

11 Jahren  ago  

Soweit ich informiert bin, wird der Parkplatz NICHT neu asphaltiert.

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

sondern?

Profilbild von
ondskapt
423 Messages

11 Jahren  ago  

Autobahn, 2 Kreisel

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Dann würden die Autos doch nicht entfernt sondern könnten doch ganz einfach Richtung Trier ausfahren, ausserdem steht bei CITA nichts von einer Baustelle und 2 Kreisel gibt es m.W auch nicht in Wasserbillig! Ausserdem stehen am P&R schon die Absperrungen bereit

Profilbild von
ondskapt
423 Messages

11 Jahren  ago  

@Bus118 Weil das KOMPLETTE Autobahnkreuz Aire de Wasserbillig gesperrt wird. Somit wird der PR Mesenich nicht zugänglich sein. Zu den 2 Kreiseln die es deiner Meinung nach nicht gibt: den ersten findest du von von der N10 von Langsur den Berg hoch CR141b zur A1 fahrend, unter der Autobahnbrücke, zirka 300 vor der Aire de Wasserbillig. Kreisel N° 2 findest du von der A1 aus Trier kommend, Ausfahrt Aire de Wasserbillig (1. Ausfahrt sofort hinter der Grenzbrücke) richtung Wasserbillig. Rechts neben der Tankstelle. "Ausserdem stehen am P&R schon die Absperrungen bereit ": RISCHTISCH, weil das Autobahnkreuz komplett gesperrt sein wird.

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Ich finde es nur eigenartig dass beim CITA über solch eine Massnahme nichts steht! Woher hast du die Infos ?

Einen Kreisel kenn ich, denn anderen nehm ich nicht als Kreisel wahr....

Profilbild von
Schaoten
477 Messages

11 Jahren  ago  

Da hattet ihr wohl beide Recht - Kreisel asphaltiert und Parkplatz neu markiert....

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Wobei eine andere Einteilung der Parkplätze nach den wilden Parkgewohnheiten wohl angesagt gewesen wäre! Dies hätte einige Parkplätze mehr gebracht...

Profilbild von
Schaoten
477 Messages

11 Jahren  ago  

100%ige Zustimmung...

Profilbild von
henkel12
248 Messages

11 Jahren  ago  

da hätte es dringlichere Maßnahmen gegeben. Der Platz wurde schon sehr gut ausgenutzt. Engere Parktaschen sind kaum möglich und auch die Durchfahrten sind für etwas größere Fahrzeuge so wie sie sind ok. Gegen das wilde Parken hilft einfach nur ein zweites Stockwerk! Das würde dann auch im Winter bei Schneefall für Entlastung sorgen, da in der unteren Etage mangels Schnee die Parktaschen zu sehen wären.