logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Mobilität

Polizei aus Lu sucht Zeugen zum LKW Unfall 22/04/2013  

Profilbild von
info
3672 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

"Wie die Polizei nun am Dienstagmorgen bekanntgab, ist die genaue Unfallursache noch unbekannt. Die Autobahnpolizei hat in dem Fall die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Notruf unter der Nummer 113 in Verbindung zu setzen."

Einer von uns Grenzgänger wird wohl was gesehen haben.


Profilbild von
RedBull86
51 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Denke ich auch, zumindest die, die vorne standen... Ich stand weiter hinten und konnte nur erahnen, dass es ein heftiger Unfall war wegen den vielen Feuerwehrfahrzeugen, Rettungswagen, Polizei etc....


Profilbild von member_5_year
hale
46 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Zu dem Unfall kann ich keine Aussage machen. Hab aber ein paar KFZ-Kennzeichen die nach der Feuerwehr die Rettungsgasse nutzten um kurz danach den Notarztwagen zu behindern.


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

hale: Zu dem Unfall kann ich keine Aussage machen. Hab aber ein paar KFZ-Kennzeichen die nach der Feuerwehr die Rettungsgasse nutzten um kurz danach den Notarztwagen zu behindern.

Oh mann...! Herr Lehrer ich weiß was...! Das wird die Polizei garantiert interessieren, los... was sitzt Du noch am Rechner... ab zur Polizeiwache! Die warten schon...!

Natürlich ist das nicht korrekt von den Autofahrern, aber was willst Du uns damit sagen??? Wo ist die Verbindung zu "Polizei aus Lu sucht Zeugen zum LKW Unfall 22/04/2013"??


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

[SARKASMUS] @hale : 500€, wenn Du mich nicht verpfeifst (M-UH 2013, blau-weißer Audi R8)

Gruß

Uli H. [/SARKASMUS]


Profilbild von
xyz1980
268 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

@Quertreiber: Na sowas. Und lass mich raten, den Mario hattest Du auf dem Beifahrerseitz neben Dir sitzen damit er schon mal die ganzen Steuertricks lernen kann bevor er im Juli kommt. :bigsmile::cool:


Profilbild von member_5_year
hale
46 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Konto 2100 2400 10 BLZ 380 601 86


Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Nur Banausen hier...Echt....

Ist wieder klasse...1 Mann stirbt tragisch...was machen die Leute.. WITZE und unnötige Diskussionen anzetteln und müll posten..

Sachdienliche Hinweise sehen in meiner normalen Welt anders aus.

@Moderatoren => BITTE den unnötigen Mist inkl. meines Beitrages löschen.


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Verzeihung, ich dachte der implizite Sarkasmus meines Beitrags käme ohne darauf hinweisende Indizien aus. Habe es im obigen Beitrag verbessert respektive hinzugefügt.

Gruß Quertreiber


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Upsala: Nur Banausen hier...Echt....

Ist wieder klasse...1 Mann stirbt tragisch...was machen die Leute.. WITZE und unnötige Diskussionen anzetteln und müll posten..

Sachdienliche Hinweise sehen in meiner normalen Welt anders aus.

@Moderatoren => BITTE den unnötigen Mist inkl. meines Beitrages löschen.

100% agree.