Wer kann mir sagen, an welcher der Haltestellen zwischen Porta und Messepark ich ein Rad gesichert abstellen kann. Also Fahrradbügel oder Ständer oder große Geländer oder ähnliches zum anschliessen.
Danke
Frag mal beim ADFC Trier nach : [email protected]
Dazu: An der Porta gibt es doch das Fahrradparkhaus, vielleicht haben die ja Tagestarife
Tja, das Fahrradparkhaus könnte so schön sein....für 10 Euro im Monat für Dauerparker. Macht aber leider erst um 9 Uhr morgens auf und das auch nur von Mai bis Oktober.
Aber sind vor der Tourist-Info an der Porta keine Fahrradständer? Da biste ja schnell an der Haltestelle. Bin mir grad nicht sicher, ob nicht auch welche in der Christophstrasse sind, oder auf dem kleinen Vorplatz wo es zum Fahrradparkhaus runter geht.
Fahrradständer bei der Schweinchen-Bank sind in dem Fall suboptimal da man bei denen das Schloss nur am Vorderrad abschliessen kann. Für eine teures Rad also keine Lösung - allerdings gibt es da einige Fahnenmaste, die man nutzen kann (so mache ich es, wenn ich mal mit dem Rad dorthin fahre). Ueberdachung ist da natürlich nicht vorhanden.
Leute, keinen Streit in meinem Thread bitte 😉
Faltrad fällt flach, für den Preis des Brompton kann ich 5 Jahre mit dem Taxi zur 118 fahren 🙂
Fahrradständer an der Sparkasse muss ich mal schauen.
Ansonsten schwinge ich mich wohl einfach mal auf das Rad und fahre alle Haltestellen ab.
Danke