Rotzfrech haben heute Früh zwei Baufahrzeuge der Verkehrssicherung Köster die Rettungsgasse im morgendliche Pendlerstau an der „Dicken Buche“ missbraucht. Die Rettungsgasse wurde zur Rettung von Menschenleben eingeführt und nicht zur Rettung des pünktlichen Arbeitsbeginns. Hoffentlich kümmert sich die Polizei nicht nur um die Einhaltung der Rettungsgasse sondern auch um die Verhinderung der Missbrauchs.
Reg dich nicht auf...trotzdem ist es gut, dass ihr eine Rettungsgasse gebildet habt....passiert.
Ich habe erlebt, wie ein LKW aus ITalien, plötzlich bei einsetzendem Stau ganz überrascht war, dass er auf einmal in der Mitte stand und die Autos rechts alle nach rechts und links alle nach links fuhren...er war total verwirrt und fuhr 200 meter weiter geradeaus, ebenfalls mittig durch die Rettungsgasse , bis er gecheckt hat, was er da eigentlich macht :d LOL
Auf Luxemburgerseite letzte Woche Abends, Volvo SUV luxemburger Kennzeichen HM 8879. Heute Peugeot luxemburger Kennzeichen SD 1286.
Die Rettungsgasse ist keine zusätzliche Spur für egoistische Arschlöcher wie ihr es seid, diese ist für Rettungskräfte und den Abschleppdienst gedacht!
Danke Mimsafreddi!
Wer tiefer in die Materie einsteigen will, kann sich hier informieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Roundhouse-Kick
Man kann nie genug RHKs austeilen!