Mama Mia...
5 Tage offline und schon werden die links schneller fahren wollende als Raser und Idioten dargestellt.
Es wird immer ein Dafür und Dagegen Lager geben. Es wird immer Raser geben die andere mit Ihrer Fahrweise gefähren und immer Leute die schneller fahren wie der Durchschnitt und von DorfSherriffs aus Deutschen und Luxembourger Autobahnen verurteilt und behindert werden, weil Sie sich dann stark und mächtig fühlen.
Ich denke mal das es oft an der Laune und dem Wohlbefinden liegt wie jemand fährt oder sich verhält und das man auf der immer mehr blockierten Strecke zwischen Lux und Trier eigentlich darauf angewiesen sein sollte das jeder so schnell und sicher wie möglich nach Hause und auf die Arbeit kommt.
Jeder, der an einem Unfall beteiligt war, mich inbegriffen erlebt desöfteren Angstmomente selbst wenn man nur 100 fährt wo andere Verkehrsteilnehmer sich unter alle Kanone benehmen und einem wieder Angst und Bang wird ob der Hintermann einem den Kofferraum auf Bierkastenformat zusammenfalten will oder es schafft noch rechtzeitig zu bremsen.
Ich für mich und jederandere ebenfalls für sich selbst sollte entscheiden ob er andere und somit sich selbst gefährdet oder durch Beobachten des Vorder und Rückmanns bzw. dem Verkehr dafür sorgt das solche engen und gefärliche Situationen gar nicht zustande kommen.
Wünsche allen eine stressfreie und sichere Fahrt 🙂