logo site
icon recherche
INFO FLASH
Beide Bleifrei-Preise steigen in Luxemburg
Forum / Mobilität

Linie 118 - Pünktlichkeit  

Profilbild von
persi@1970
1 Messages

9 Jahren  ago  

Hi. Ab Dezember muss ich täglich von Konz nach Strassen reisen. Hätte jemand einen Tipp für mich, wie ich am besten dahin komme 🙂 Vielen Dank für eure Antworten

Anonymous
Anonyme

9 Jahren  ago  

Wohin nach Strassen ? DIe 118 fährt bis Krankenhaus...

Profilbild von message_count_100
Sarceni
137 Messages

9 Jahren  ago  

Hallo Limo,

die Frage von Bus118 ist schon berechtigt.

Wie wär's damit: mit dem Zug nach Lux-Gare (von Konz aus in TR Hbf umsteigen) und dann ab Lux-Gare mit dem Bus 28 Richtug Bertrange nach Strassen.

www.cfl.lu oder www.mobiliteit.lu geben auch grenzüberschreitend Auskunft

Profilbild von
persi@1970
1 Messages

9 Jahren  ago  

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich müsste in der Höhe des neuen "CSSF" Gebäude aussteigen.

Anonymous
Anonyme

9 Jahren  ago  

Sarceni, deine Idee in Trier umzusteigen entbehrt nicht einer gewissen Komik, der Zug nach Lux hält sowieso in Konz und zwar in Kreuz Konz

Limo: schau doch einfach mit der Adresse vom CSSF bei mobilité.lu nach.

Mit einem Abo kannst du in D nur den Zug oder den Bus benutzen, ein Abo für beide Möglichkeiten gibt es in D nicht, in L darfst du alles benutzen...

Profilbild von
persi@1970
1 Messages

9 Jahren  ago  

Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Superkreisel auf dem Kirchberg gemacht? 🙂

Profilbild von
Patrick Witters
93 Messages

9 Jahren  ago  

Limo, anderer Thread: 😉

http://www.diegrenzgaenger.lu/index.php?p=forum&f_a=disc&f_id=15703

Profilbild von
persi@1970
1 Messages

9 Jahren  ago  

Hallo! Könntet ihr mir sagen, ob die Busse ab Messepark (5:59 sowie 6:29) überfüllt sind und diese sehr viel Verspätung haben? Vielen Dank für euer Feedback.

Profilbild von
obitwo
327 Messages

9 Jahren  ago  

Überfüllt sind die Busse dort (noch) nicht, in den 6.29er steigen in Wasserbillig noch viele Schüler ein; die Ankunftszeit Kirchberg liegt bei diesem Bus z.Zt. zwischen 7.25 und 7.35, ja nach Verkehrsverhältnissen und Busfahrer

Profilbild von
persi@1970
1 Messages

9 Jahren  ago  

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe mich vertan. Ich meinte eigentlich den Bus um 06:39 . Ich werde das einfach Mal testen.