Die Linie 118 fährt ab 11.12. vom Bahnhof kommend zur Basilika . Dann weiter zur Südallee und in die Saarstr . . Kein Einhundert Ausstieg mehr an der Theodor Heuss Allee.
Jetzt ist der neue Fahrplan bei Emile Weber wieder verfügbar (über Basilika):
https://www.emile-weber.lu/de/linie-rgtr/id/trier-kirchberg-118-27.html
Am Messepark Trier wird Richtung Luxemburg übrigens nicht mehr "unten" auf dem Parkplatz sondern oben an der Straße gehalten...
Bietet darlehen geld von 2% ohne gebühren
Hallo
Herr/Frau Angebot darlehen geld von 2% schnell, ohne kosten. Wir gewähren ihnen kredit jeder art hat einen niedrigen zinssatz von 2% . Ich bin bereit, sie ein minimum darlehen von 5. 000 (€ -$), bis in der höhe von 11. 850. 000(€-$) auf lange dauer von 1 bis 25 jahren. Haben sie die freie auswahl herzustellen, ihre monatlichen kosten mit kredite lokalen und internationalen menschen überall auf Der welt. Für alle interessierte (personen, die nicht im ernste zu verzichten). Wir sind bereit, zu erfüllen unsere kunden innerhalb von 48 stunden nach eingang ihrer anfrage formuliert. E-mail: [email protected]
EW hat jetzt auch den Flyer hochgeladen
Nachdem die ersten Erfahrungen gemacht wurden, sollte jeder, der mit der Fahrplanänderung unzufrieden ist, sich an das Transportministerium in Luxembourg wenden und seine 'Beschwerde' dort kundtun. info @ mt.public.lu Hier in den Foren können wir so lange reden und diskutieren wie wir wollen - ändern wird sich dadurch nichts. Nur wenn wir uns an die richtige Stelle wenden, haben wir überhaupt eine Chance, gehört zu werden... Nach meinen Erfahren letzte Woche werde ich wohl oder übel ab morgen wieder mit dem Auto fahren.