logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Linie 116 - Wichtige Änderungen  

Profilbild von
trinidadfredri
0 Messages

8 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

wie soeben erfahren, ändert die Linie 116 ab 01.02. ziemlich krass ihren Fahrplan! Der Bus startet dann schon früher ab Schweich - braucht jedoch wesentlich länger bis Sirzenich. Heißt das, dass im Sommer (wenn alles fluppt) dann dort gewartet werden muss, wenn es Ehrang hoch mal ausnahmsweise läuft?

Und noch viel schlimmer: Der Bus endet/beginnt bei B.E.I., also auf dem Kirchberg. Die 116 wird nicht mehr die rote Brücke passieren!

Ein Desaster für jeden, der in der Stadt arbeitet...

https://www.emile-weber.lu/de/linie-rgtr/rgtr/116-15.html

Anonymous
Anonyme

8 Jahren  ago  

Wieso ein Desaster, dann steigst du einfach am Auchan um.... Jedenfalls wird durch diese Massnahme die Pünktlichkeit erhöht da Abends der Bus nicht mehr durch die Stadt muss.

Zukünftig, wenn die Tram fertig ist, werden alle Überlandbusse nur noch bis Kirchberg fahren, später sogar nur noch bis zum Heihenhaff, bei der ausfahrt Findel

Profilbild von
obitwo
327 Messages

8 Jahren  ago  

Erwähnt werden sollte noch, dass der Fahrplan auch verdichtet wird...

Profilbild von
AnthonyCaw
0 Messages

8 Jahren  ago  

Sorry für diese kleine Nachricht. Ich würde dies mit Ihnen teilen und Sie sind nicht zu tun, es unbedingt gezwungen, aber es ist nur Informationen, die ich möchte Ihnen zu tragen. Mein ganzes Leben lang, bezeuge ich diese Dame Marie CERVANTES, weil es nur um mich von einer Belastung zu entlasten. Ich las einen Bericht über die Dame, die eigentlich mein Geld ursprünglich gewährten ich nicht für einen Moment glaubte aber meine Neugier trieb mich, um zu versuchen und schließlich bekam ich dieses Darlehen. Ich dies nur teilen Ihnen mit, dass Sie jetzt wissen, wer Sie sprechen, wenn Sie in der Notwendigkeit, seine E-Mail-Adresse ist dies: mariecervantes@financier. com