logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Im Auchan-Parkhaus Auto verkratzt. Hat jermand was gesehen?  

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Hallo, heute (12.04.2011) wurde meiner Freundin zwischen 08:30 und 18:30 Uhr im Auchan-Parkhaus das Auto zerkratzt (Beide Seiten, alle Türen) und der rechte Spiegel demoliert (Glas herausgerissen und auf die Aussenkappe mit einem spitzen Gegenstand richtig eingeschlagen). Hat irgendwer etwas gesehen ? Bitte per PN melden.

Der Wagen stand: Ebene 2 , Einfahrt Rue Carlo Hemmer. Es handelt sich hierbei um einen silbernen Jaguar mit TR-Kennzeichen. 😥

Danke Gruß Brandnew

Profilbild von
pendler111
502 Messages

14 Jahren  ago  

Heftig. Da steh ich auch regelmäßig. Waren noch andere Autos betroffen? Was für ein Arschloch. Haben die Überwachungskameras im Parkhaus?

Profilbild von
grenzuebergang
154 Messages

14 Jahren  ago  

Genau - Arschloch. Asoziales Arschloch. Anders kann man so jemanden nicht bezeichnen. Hat der seine Aggressionen an dem Wagen ausgelassen? :shocked: Alle Tueren zerkratzen und aufs Auto einschlagen, das ist ja sowas von abartig und krank. :devil: Das sollte doch jemand bemerkt haben... An Kameras hab ich auch schon gedacht - frag auf jeden Fall nach. Hoffentlich kriegst du dieses Schwein. Viel Glueck!

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Danke für Eure geteilte Wut. Aber wahrscheinlich hat er nicht seinen Perso in die Kamera gezeigt und ist in der Menschenmenge verschwunden. Ein Kollege meiner Freundin nimmt sich der Sache an und spricht es beim Parkhausbetreiber an. Kameras sind angeblich da... Sollte ich ihn finden habe ich auch keine Scheu davor, hier Adresse und Namen zu posten um die Hetzjagd zu eröffnen. Dann kann immer wer will ihn gerne an den "Eiern aufhängen"

Profilbild von
oernie
1262 Messages

14 Jahren  ago  

hast Du schon Anzeige erstattet?

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Noch nicht. Warte mal ab, was meine Freundin vom Auchan erfährt.

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Also Auchan hat KEINE Kameras...

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Hat jemand Erfahrung mit SmartRepair ? Anbei link zu den Fotos die ich gestern gemacht habe: http://www.pixum.de/sharing/sharingInvited/id/5635984." target="_blank" rel="nofollow">http://www.pixum.de/sharing/sharingInvited/id/5635984]http://www.pixum.de/sharing/sharingInvited/id/5635984[/url].

Profilbild von
citka
8 Messages

14 Jahren  ago  

Ich war vor 3 Wochen auf Empfehlung bei Auto Müller in Temmels. Eine zerkratzte Tür und ein stark verschrammter Kotflügel + Stoßstange haben 400€ gekostet. Sieht wieder aus wie neu. Eine sehr freundliche und anscheinend kompetente freie Werkstatt mit eigener Lackiererei.

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Aber die haben "neu lackiert" und nicht nur ausgebessert ?

Profilbild von
citka
8 Messages

14 Jahren  ago  

nein es wurde nicht komplett neu lackiert und auch die Stoßstange nicht demontiert, nur die betroffenen Stellen gepachtelt und lackiert. Ich sehe aber keine Übergänge zum alten Lack.

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Wäre ne Überlegung wert.... Danke für die Info.... Dennoch ärgerlich, dafür hätte man ein "Wochenende an die See" fahren können...

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Tut mir leid für Euch, das ist echt eine Sauerei... So wie es auf den Bildern aussieht ist es aber "nur" der Klarlack, zumindest nicht bis auf die Grundierung. Das kann ein guter Smart-Repair-Betrieb bestimmt fast unsichtbar reparieren. Ich würde auf jeden Fall mal versuchen das auspolieren bzw. Spot-lackieren zu lassen, Ganzlackierung der betroffenen Karosserieteile birgt -gerade bei grau- immer die Gefahr von Farbunterschieden zu den nicht neu lackierten Flächen. Dellenprofi in Trier hat mir mal einen Riesen-Hagelschaden (ohne Lackierarbeiten) weggemacht, das Auto war glatter als vorher. Der hat auch einen sehr guten Lackprofi der mit der Airbrush Spot- und Smartrepairarbeiten macht. Hast mein Mitgefühl! grüssle frohlux

😐

Profilbild von
Jess85
28 Messages

14 Jahren  ago  

Sollte es Interesse im saarländischen Raum geben kann ich nur Lackierei Volker Bart in Merzig-Hilbringen empfehlen. Top Leistung, netter Service, nicht teuer und ich glaube kostenloser Leihwagen Gruss Jess

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

@frohlux: Danke, mail ist raus.... abwarten.....

@Jess: Danke, komme zwar aus dem Hunsrück - aber aus der Region Trier.

So ne Scheiße kostet einen Tag Urlaub wegen "kommen Sie mal vorbei wir schauen uns das an" usw....... Ich muss echt vor Wut kotzen !