logo site
icon recherche
INFO FLASH
Hier ist der SP98, der in Luxemburg sinkt
Forum / Mobilität

Fahrkarten Linie 116  

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Ein Frohes, Neues Jahr an alle noch verbliebenen Teilnehmer des Forums :confused:

Kurze Frage zu den Fahrkarten der Linie 116 neuerdings auch RegioZone 1 genannt: Gibt es die Fahrkarten immer noch ausschliesslich beim Fahrer zu kaufen? Ich überlege ab und zu ab P&R Sirzenich anstatt mit dem 118 ab P&R Mesenich zu fahren und dafür Tagesticket mit Kurzzeitticket zu verbinden, dh mit dem Tagesticket 3xmal zu fahren und mir für die Rückfahrt am 2 Tage ein Kurzzeitticket zu kaufen.

Wie voll ist der P&R Sirzenich um 7:20 ?

Profilbild von
Sandy
948 Messages

14 Jahren  ago  

ja, die Karten gibt es nur beim Fahrer. Ich mache das auch so. Mit der Tageskarte morgens, abends, morgens fahren und abends zurück mit der Einzelfahrt. Der 7:23 ist zwar voll, aber nicht so voll wir die Linie 118, einen Sitzplatz kriegt man immer.

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Danke, und wie sieht es auf dem Parkplatz in Sirzenich aus ? Gibt es da zu der Zeit noch Sitzplätze fürs Auto ? 😎

Profilbild von
Sandy
948 Messages

14 Jahren  ago  

hmmm, das könnte hin und wieder knapp werden fürs 4-rädrige. Soweit ich das aus dem Bus aus überblicke, ist der Parkplatz um diese Uhrzeit schon ziemlich dicht. Ich fahre von Schweich oder Longuich, da gibt es dieses Problem (noch) nicht.

Andererseits steigen da noch so viele ein, daß schon noch Platz da sein wird. Aber vielleicht meldet sich ja noch einer von denen hier und kann genauere Info geben.