Was soll 2010 anders werden ?
Vielleicht Entschleunigung auf dem Weg zur Arbeit für alle Luxemburger ?? (sorry, wenn's nicht gefällt, nicht weiterlesen) Ich fand den L-Mercedes Typ, der heute morgen die Stopstraße in der Neudorferstr. (von Kirchberg kommend stadteinwärts) ohne anzuhalten und mit Beschleunigung drübergefahren ist, einfach ÄTZEND sowie alle die mir regelmässig an der Kreuzung, (von den Kasematten kommend weiter Blvd J. Ulveling und dann links zum Parking du Théâtre abbiegend) völlig ahnungslos und mit vollem Karacho (von der Rue du Fossé kommend) die Vorfahrt nehmen, um über die Ampel in Richtung Boulevard Royal noch bei grün zu fahren... Irgendwann erwische ich "einen" am hinteren Eck und lass "ihn" ein paar Runde drehen, dann komm "er" endlich auf der 1. Seite im Wort. Das nenne ich einfach "droit de cuissage" auf lux. Straßen :devil: ... und die selben "Ahnungslosen", die in den Tiefgaragen Macken in Autotüren beim Ein-/Aussteigen verursachen, sollten sich bitte mal vielleicht gelegentlich ein paar Gedanken drüber machen...
Jetzt gehe ich aber mal einen Tee trinken...:bigsmile: