logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Bauarbeiten B 419 Ortsdurchfahrt Temmels ab 22.02.16  

Profilbild von
Mexi
106 Messages

9 Jahren  ago  

Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt

(Temmels) In der Ortsdurchfahrt Temmels kann es ab Montag, 22. Februar, zu Behinderungen kommen. Dort werden Tiefbauarbeiten durchgeführt.

Im Wesentlichen handelt es sich um den Rückbau des Fahrbahnteilers sowie der Erweiterung der Zufahrt zum Norma-Markt. Die Bundesstraße 419 wird bis zum 8. April halbseitig gesperrt. Die Verkehrsregelung erfolgt durch eine Baustellenampel. Laut Landesbetrie Mobilität (LBM) könne es dort deswegen während des Berufsverkehrs zu kurzzeitigen Behinderungen kommen.

(Quelle Volksfreund)

Profilbild von
Vera79
1763 Messages

9 Jahren  ago  

Oh, DANKE! Wusste ich noch nicht ...

Profilbild von
Luxi1
645 Messages

9 Jahren  ago  

Dann hat die LBM immerhin schonmal das Problem des Berufsverkehrs erkannt (das ist ein deutlicher Fortschritt), nur die Transferleistung dürfte etwas an der Realität vorbeigehen. Ich fahre die Strecke nicht, aber ich schätze die "kurzzeitigen Behinderungen" mal auf 30-60 Min Stau morgens?

Profilbild von
Helen Martinazziwitz
0 Messages

9 Jahren  ago  

Das wird Stau bis nach Konz geben!!!!! zum Gluck muss ich da nicht mehr lang.

Profilbild von
dragongirl
55 Messages

9 Jahren  ago  

Wie ist denn die Situation morgens und abends? Stau war ja immer bis Temmels. Wenn es sich jetzt nur verlagert, dauert es sicher nicht viel länger, oder?

Profilbild von
Helen Martinazziwitz
0 Messages

9 Jahren  ago  

Also Abends kein Problem. Habe es getestet und Gestern lediglich 5 Minuten gebraucht um durchzukommen. Morgens fahr ich immer über Trier.

Anonymous
Anonyme

9 Jahren  ago  

Um wieviel Uhr denn @jenzo?

Um 17:30 brauche ich mindestens 15-20 min auf dem Rückweg um durch zu kommen.

Gestern waren es allerdings 0 Minuten Verzögerung... lag wohl aber eher an der Uhrzeit: 22:30

Profilbild von
Helen Martinazziwitz
0 Messages

9 Jahren  ago  

war Gestern gegen 17:50 da. War wirklich Pillipalle.:-)