wie sie sehen... sehen sie nix... ! der regen wars.. soso.. weil der schnee ausblieb ? was ist es jetzt..? das blau des himmels zu blau ? sind die betonbarken etwa aufm parkplatz festgefroren ? mich nervt es gerade mal wieder unendlich dort keinen fortschritt feststellen zu können.:devil:
Stimmt!
Als Handwerker sehe ich zu,daß dArbeit voran geht.Aber denen ist es egal,wenn die Arbeiten nicht zu Ende gemacht werden.Die Weihnachts- und die Urlaubszeit ist längst vorbei. Manchmal meint man,daß die auf dem Parkplatz "Dicke Buche" stehende Betonteile eher bei Ebay versteigert werden,als verbaut werden.:)
Stefan
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen wie und wann die weiteren Arbeiten erledigt werden sollen. Außer den Zollbeamten gestern Abend habe ich seit Tagen keinen mehr dort "arbeiten" gesehen. Man könnte fast glauben die sehnen sich den Schnee herbei damit sie endlich mal eine fundierte Ausrede haben!!! Es gab ja schon in den letzten Wochen ein paar trockene Tage an denen man die fehlenden Markierungsarbeiten hätte erledigen können, aber da war kein Arbeiter weit und breit zu sehen.
Wie gesagt...mit ein bisschen "Glück" haben wir bald den Schnee :devil:
http://bis.bmvbs.de/bisliste.htm?bab=64[/url] Demnach haben die noch bis 31.03.12 Zeit! Also, habt Euch nicht so! :devil: grüssle frohlux
Die Meldung ans BMVBS bringt soviel wie ein Furz im Wirbelsturm. BMVBS meldet es höchstens an die LBM. Im LBM hält man vermutlich noch Winterschlaf. Oder denen ist es schlichtweg egal. Oder nicht wichtig genug. Oder man hat vergessen, das es noch was zu tun gibt. Der Batteriemann, der regelmässig die Batterien der Lichtorgeln tauscht, ist froh, den lauen Job noch ein paar Monate zu halten. Die Betonriegel, deutsch-ordentlich gelagert auf dem Parkplatz dicke Buche, fangen an zu vermoosen. (Mit gleichem Aufwand hätte man sie auch können direkt auf der Straße aufstellen) Aber es ist eh egal! 😥 Irgendwann im Dezember geht die Welt unter. Ich fange an, wie der AXE-Mann eine Arche zu bauen... :bigsmile: Sorry für den Sarkasmus, aber ich glaube wirklich, so schnell passiert auf der Baustelle nix mehr. grüssle frohlux
Ich glaube auch fest daran, dass die zweispurige Lösung bis zur Biewertalbrücke helfen wird. Das Problem wird sein (ähnlich wie unter der Flughafenbrücke Findel), dass die Brummis langsam hochkriechen und es sich direkt auf der Kuppe verjüngt. Wenn später mal 2km Luft bis zur engen Brücke sind, dann ist meiner Meinung/Hoffnung nach genug Platz, dass sich alles entzerrt.