Neufi:
Die Biewerbachtalbrücke ist zwar auch ein Problem, aber nur ein kleineres. Wenn der Verkehr nach der Brücke zügig abfließt, ist der Stau vorher nur kurz und man kommt relativ schnell durch. Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt alle auf die monatelange Einspurigkeit der B 52. Wenn die Baustellen nahtlos ineinander übergehen, haben wir den Spaß ja voraussichtlich bis Ende 2012:sad:.
Ja Schmarrn das ist doch alles Kosmetik was die da basteln - ohne komplett vierspurig wird das nie was!
Aber dann lieber den AB-Anschluss West planen oder über die Meulenwald AB nachdenken, statt da mal was wirklich fertigzumachen.
Als die berghoch von Ehrang aus zweispurig gemacht haben um dann oben wieder einspurig zu werden hab ich mal geschrieben dass das eine schlechte Idee ist. Lieber einspurig kontant mit 60 den berg hoch als mit 100 und dann oben 10 minuten stehen - war meine Meinung.
Viele haben dann hbier gemeint zweispurig hoch wäre doch super und die beste Lösung - in den letzten Tagen hab ich auf halber Höhe im Berg gestanden im Stau vor der Verengung = Super Lösung!!!
und genauso wird das auch in der Gegenrichtung bleiben - sobald es von 2 auf 1 Spur geht wird es stauen - 100%ig !
Einzige Lösung - ein paar Milliönchen aus dem unnützen Hochmoselübergang bei WIL nehmen, und endlich die vorhandene Infrastruktur sinnvoll ausbauen - statt wieder jahrelang über neue Projekte nachzudenken...