@schreiberlein... was hat der bösewicht gemacht ?
gleiche Stelle, heute wieder, ein 40Tonner aus FDS hat vermutlich noch nie vom Verhalten beim Reißverschlussverfahren gehört.... ich komme immer von der B52 runter zur Moselbrücke, die rechte Spur ist voll und staut sich vermutlich bis auf die Koblenzer zurück. Nehmen wir es doch mit Humor...: Was ich mir über dien LKW-Fahrer aus Freudenstadt gedacht habe steht hier...: http://www.cardor.de/reisen/kfz-kennzeichen-humor.php?q=f :devil:
@hexe: nicht nur sich selber gefährdet bei halber Dunkelheit und Regenwetter. Hätte mein Hintermann nicht ausreichend Abstand gehabt, hätten heute morgen einige im Stau gestanden. Als er dann am Kirchberg abgefahren ist 8seine Fahrweise hat ihm 10 Autos auf 15 Kilometern gebracht) hat er dann noch den rechten und linken Blinker verwechselt. Selbstüberschätzung nicht vorhandener Fähigkeiten.
Hatte heute gegen 05.45 h von Trier kommend eine Begegnung mit einem Trierer Passatfahrer, der mich beim Überholen fast gerammt hätte. als ich ihn mit der Lichthupe darauf hinwies, fuhr er mit verminderter Geschwindigkeit weiter und blieb hinter Munsbach auf der Autobahn stehen. Unabhängig von der Gesetzgebung scheinen mir manche Autofahrer die Autobahn mit der offenen Psychiatrie zu verwechseln.:confused:
Diesmal keine Kritik, sondern mal ein LOB!!! an den Fahrer TR-BS-179 !:peace: Fand ich heute morgen super, das mal Courage gezeigt wurde und Du den Vollpfosten, der so super clever sein wollte und vor der Abfahrt Potaschbierg auf den Standstreifen gefahren ist (alles nur um 100 m früher auf der Abfahrt zu sein) den Weg abgesperrt hast. Wir alle standen heute morgen im Stau.. und dann will einer Schlauberger spielen. Vielen Dank nochmal.. Sowas bräuchte man mal öfters. Wünsch Dir noch einen schönen (hoffentlich enspannten Tag) Gruss Hexe
Ich bekomme jeden Tag die Bestätigung dessen, was wir vor vielen Jahren schon formuliert haben: Schlimmer noch, als Sturm und Wind sind Deutsche, die im Ausland sind. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass wir als Gäste in Luxemburg arbeiten dürfen. Wir haben dads Land nicht besetzt.
was war denn wieder los an der Fliegerbrücke ? RTLradio sprach noch um 07h30 von Massenunfall und 13km Stau.... ich war schon lang auf der N1... und von dort aus - um 07h40 ! - konnte ich die Auffahrt Munsbach/Flughafen sehen, der Verkehr schien ganz normal zu fliessen.... Hat RTLradio wieder Panik gemacht? Ab Niederanven/Senningen ging nur noch schrittweise voran :-((
Ich meine, die Lux. Polizei ist zu Stoßzeiten viel schneller als früher um aufzuräumen, gut so!!
Nicht schlecht war auch der weiße Kastenwagen an der Ausfahrt Trier/Bitburg, wie ein Stück Seife in der Badewanne auf die Seite gerutscht.... nichts für schwache Nerven...
Hat jemand die Radarkontrolle Ende B52 zur A64 gesehen ?? Wo sollen sie denn gewesen sein ? (die ist eher selten...)
RTL Radio hör ich mir schon gar nicht mehr an! Ca. 2 km hinter der Fliegerbrücke war ein Unfall, in den 2 Wagen verwickelt waren (wahrscheinlich sind 2 Wagen für RTL schon ein Massenunfall), die linke Spur war gesperrt. Ich bin dort um ca. 7.15 Uhr langegekommen, da waren es ca. 2 km sehr zäh fließender Verkehr.
Hugo1: Ich bekomme jeden Tag die Bestätigung dessen, was wir vor vielen Jahren schon formuliert haben: Schlimmer noch, als Sturm und Wind sind Deutsche, die im Ausland sind. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass wir als Gäste in Luxemburg arbeiten dürfen. Wir haben dads Land nicht besetzt.
andersrum genauso, die gelben fahren hier durch Trier wie die Säue! Ein Wunder das nicht mehr passiert....
toka: andersrum genauso, die gelben fahren hier durch Trier wie die Säue! Ein Wunder das nicht mehr passiert....
Lieber Hugo, dabei darfst du aber nicht vergessen, dass mindestens 50% der"gelben" Deutsche sind, die einen Dienstwagen mit ebendieser Plakette fahren - und sich wahrscheinlich denken, dass sie sich so "getarnt" benehmen können wie die von dir zitierten Tiere
Also, dass sich, in Luxemburg immatrikulierte Wagen, nicht "benehmen" können, ist eine Sache. Leider kann man, bei rund 157000 Grenzgänger und ich weiß nicht wie viele Betriebs- und Leasingwagen, nicht mehr über das Autokennzeichen die Nationalität des Fahrers herausfinden. Im Endeffekt, finde ich, ist dies sowieso unwichtig, da das Fehlverhalten und nicht die Nationalität angeprangert gehört.