gut dass die L Behörden die im Stau stehenden Verkehrsteilnehmer über die "Ausfahrt" Flaxweiler von der Autobahn lässt oder besser sollte...:cry:
Das hätte aber heute rein gar nichts gebracht. Denn dann wäre man letztendlich über die N1 gefahren. So wie ich - 2,5 Stunden für die Strecke von Grevenmacher bis Niederanven. Dafür kenne ich jetzt jede Kuh persönlich. Eine andere Verkehrsführung hätte heute keinerlei Verbesserung gebracht.
Da der LKW ja schon nachts abgebrannt ist, hätte man am besten schon an der Grenze mit Schildern auf die Sperrung hingewiesen. Dann wäre ich nämlcih gleich weiter an der Mosel entlang gefahren, um über Remich - Dalheim zum Bahnhof zu kommen, anstatt mich erstmal auf der A1 in den Stau zu stellen.:angry:
an der Grenze wurde doch auf den Unfall hingewiesen, sodass ich zb. um 0750 Uhr Mertert abgefahren bin und dann via Remich/ Sandweiler, was aber auch nicht optimal war. auf jeder Ausweichstrecke war es schlecht... damit müssen wir uns heute einfach abfinden, jeder hatte Probleme und es gab keine Alternative. da muss man auch nicht meckern und irgendeinen Schuldigen suchen...
RELAX
@paddy1 du hast vollkommen Recht. Hinter der Grenze war es ueber der Autobahn angeschrieben. Pech gehabt bzw. ein kurzer Arbeitstag heute. 😉 Mich interessiert jetzt nur noch wie lange du auf dem Umweg gebraucht hast, auf der Arbeit warst. Ich war um 10.30 Uhr auf dem Kirchberg. Bin um 07.15 Uhr los. Danke fuer ne kurze Info. :confused:
@RELAX Mag ja sein, aber ich bin über Wasserbillig nach Lux gefahren und dann in Mertert auf die A1, und auf dieser Strecke gab's kein Schild.
Dann über Oberdonven, Schuttrange, Syren, Dalheim, Hesperange, Bahnhof. 7:30 bis 10:00 keine Glanzleistung, wobei ich jedoch erst um 8:30 in Grevenmacher wieder von der A1 runter war.
Grosse Aufregung in der L Presse. Oh Gott es sind doch glatt welche rückfährts die Autobahnauffahrt runter gefahren und einigen haben sogar auf der Autobahn gewendet... Besser wäre eine Ableitung durch die Polizei, aber aus irgendwelchen Gründen möchte der L Staat die GG nicht durch ihre idylischen Dörfer leiten... ein Schelm ist wer dabei...:smile: