Was ist daran so schwer zu verstehen??? Heute wieder mal, Geschwindigkeit auf 70 runtergesetzt, aber leider waren,wieder, anscheinend nur nicht Betroffene, Analphabeten, mit extra Lizenz, bester Fahrer der Welt, usw unterwegs.... Glückwunsch......:devil:
Hallo uclaude,
dieses Thema wurde schon 100 X angesprochen und wird sich nie ändern. Vielleicht sollte man es zur Pflicht machen, dass man mindestens 200 Km/h fahren muss, und wenn man es nicht kann, darf man nicht auf die Autobahn....*fg* Einige hätten bei der Geschwindigkeit einen Stuhlgang wie geschi......:devil:
Aber es sei auch erwähnt, dass es viele vorsichtige und rücksichtsvolle Fahrer gibt. Es handelt sich also um eine Minderheit, die bei einer 5% Hürde eh scheitert
Bus118: Wie bei jeder Zusammenarbeit von Menschen hast du auch beim Autofahren halt 5% Low-Performer die du nicht ändern kannst, wobei die leider in diesem Zusammenhang gefährlich werden....
Sind mit LowPerformer die Busfahrer gemeint, die nach Fahrüberprüfung durch die Gendarmerie in den Innendienstversetzt werden, weil sie so gut fahren können bzw. das lesen der Verkehrsschilder mit überduchschnittlicher Interpretationsgabe bewältigen? Also ich denke mal hier von LowPerfomrern zu sprechen ist schon der Hammer.
Auf der Autobahn in Luxembourg herrscht eine maximal Geschwindigkeit von 130km/h und eine Maximalgeschwindigkeit von 80km/h. Wer sich innerhalb dieser Grenzen bewegt hat keinen Grund hier angegangen zu werden. Falls der Verkehrsfluss unter die besagten 80km/h fällt oder die Witterungsbedürfnisser es erfordern (bei Regen z. B. 110km/h) ist das nun mal eben so.
Brabbel, erstens bin ich nicht der Busfahrer sondern mit dem Bus-Fahrer (Fahrgast) und zweitens glaube ich du hast nichts verstanden! Ich meinte mit Low-Perfomern jene aus dem Ausgangspost die sich nicht an die 70 km halten (können oder wollen)....
Und ich finde es eine Frechheit was du Busfahrer hier unterstellst !!!