Herrlich, wieder eines meiner Lieblingsthemen 🙂
Als ich heute morgen im Augenwinkel den Titel vom Thread gesehen habe WUSSTE ich, "das wird wieder ein Spaß" :bigsmile:
Naja, ihr macht das schon.
Die Argumente vom Roland finde ich am besten, bald gibts auch nur noch 54cm Fernseher - mehr braucht doch keiner, oder 3 Zimmer Häuser - mehr braucht doch keiner, oder einspurige Autobahnen - überholen braucht doch keiner, alles Resourcenverschwendung ... ich lieg aufm Boden :bigsmile:
Wie ich schon in den ganzen anderen Threads geschrieben hab, packt euch alle mal an der eigenen Nase.
Wenn man langsam fahren will, macht es (aber rechts bitte). Wenn einer schnell fahren will, kann man auch nichts dran ändern, soll dann die Polizei machen; Maßregelung in eigenem ermessen weil man selbst denkt man sei im Recht gehört nicht auf die Straße, von beiden Seiten!
Ich fahre weiter wie ich es für angemessen halte, und das auch mit einem normalen Auto und das dreifache der "maximalen-Roland-PS" - und wisst ihr sogar was? Ganz ohne Nachweis! :bigsmile:
Herrlich, konnte ich mir nicht verkneifen.
Könnt euch nun weiter die Köpfe einschlagen oder von mir aus auch auf mir rumhacken, ich fahre eh kaum auf der A1, und wenn dann nur spät Abends gemütlich mit Tempomat und ohne Verkehr.