logo site
icon recherche
Forum / Kultur

BOKAY PHOTOKURS  

Profilbild von
Bokay
23 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

HY alle zusammen

der Kurs geht also diesen Montag weiter, 19:00 - 21:00

leider nicht der gleiche Saal weil die Schule ziemlich ausgebucht und wir uns nach der Schule richten müssen

sonst alles wie gehabt.

Bis Dann


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Würde es dir etwas ausmachen, beim nächsten Mal einfach in dem vorigen Thread mit genau der gleichen Überschrift, weiterzuschreiben? Man muß ja nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnen... Thx


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Er will in den aktuellen Forum's immer Vorne stehen, alles nur Werbung für............etc.


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Ja, aber selbst das wäre er, wenn er seinen "alten" Beitrag wieder beantworten würde. Nervig...


Anonymous
Anonyme

Offline

13 Jahren  ago  

Moin, Simone und Jürgen, das ist doch nicht wahr jetzt, das hatten wir doch letzte Woche schonmal... gehts eigentlich noch ? Wo macht Bokay hier WERBUNG ? Der Kurs ist kostenlos. LEST DOCH EINFACH DEN BEITRAG NICHT, wenn Euch der Betreff nicht interessiert. (Die uralten und zotigen Witze im Kaffepause-Thread find ich persönlich viel schlimmer, also ignorier ich sie.) Denn das Forum ist für ALLE da... einschl. Photographen, Spaßvögel, Forums-Hilfssheriffs :-)...

grüssle frohlux


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Sorry - ich hab nichts von Werbung geschrieben. Ich habe ihn lediglich gefragt, ob er beim nächsten Mal den alten Thread bitte weiterführen kann. Und ehrlich gefragt, weiß ich nicht, was an dieser Frage so schlimm ist?

Ach übrigens: Die Thread mit den Witzen kennst du und öffnest ihn nicht mehr. Es wird dort aber auch nicht für jeden Witz ein neuer Thread aufgemacht. Lediglich das nervt mich. Meinetwegen kan Bokay so oft einen Termin hier mitteilen wie er möchte. Gruß,


Profilbild von
ams1987
27 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Richtig, in jedem richtig moderierten Forum gaebe es dafuer auch mal einen Rueffel "von oben", weil es nunmal gegen allgemeine Forenregeln verstoesst. Ebenso das staendige komplette Grossschreiben der Forentitel. Zumal anfangs ja auch noch grosse Teile des eigentlichen Posts komplett gross geschrieben waren.

Ich finde das Angebot des Fotokurses an sich ja auch gut, aber wegen der offensichtlichen Unbelehrbarkeit von bokay habe ich ehrlichgesagt die Lust verloren, das weiter zu verfolgen.


Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

Offline

13 Jahren  ago  

Sorry, dass wir hier nicht "richtig moderieren" - es kann gut sein, dass wie unsere Gründe dafür haben... diese schreibe ich einem User gerne via PN, der danach fragt. Das soll aber nicht heissen, das wir User ggf. nicht kontaktieren und auf Forenregeln aufmerksam machen (oder ggf. ermahnen oder sogar löschen)! Im Gegensatz zu vielen anderen, auch moderierten Foren, müssen wir hier nur sehr selten Beiträge löschen.