logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Spritpreise  

Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

:bigsmile: Ich hab mich schon gefreut, und wäre sofort losgefahren und hätte sämtliche Reservekanister auf den Tanken gekauft und befüllt. http://www.diegrenzgaenger.lu/index.php?p=edito&id=3596


Profilbild von
LuxRacer
122 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Es war einmal vor langer, langer Zeit...die Preise stimmen schon,...sind von Sept. 2009 :bigsmile: Wo hast Du die denn gefunden :peace:


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

die standen plötzlich auf der rechten Seite direkt auf der Startseite...


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
761 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Ja, da stand auch gerade eben so sinngemäß eine Warnung vor Salmonellen-Gefahr gerade "jetzt im Sommer" 😉

Bitte nicht Links-Rechts sondern nur geradeaus auf die Forums-Funktion schauen, für etwas anderes ist die Seite hier nicht mehr zu gebrauchen 🙁


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Das ist LEIDER wahr. Das rechte Drittel dieser Seite könnte genau so gut komplett ausgeblendet werden.

Das komplette Forum hat seit dem Zusammenbruch vor ein paar Monaten gelitten. Mittlerweile ist es hier sehr still und langweilig geworden.


Profilbild von
upandaway64
94 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Habt ihr eine andere Ansicht vom forum ? Ich sehe nur die aktuellen Themen oben rechts ....


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Moin,

ich denke wir sollten froh sein, das es das forum überhaupt noch gibt. falls verpasst, hier lesen: http://www.diegrenzgaenger.lu/index.php?p=forum&f_a=disc&f_id=12977&page=1#Item_26[/url]

schön das es noch ein forum "für lau" gibt - finde ich! (die redaktionellen beiträge sind auch nicht alle alt) 🙂 danke an die macher.


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Ich persönlich meinte mit "still und langweilig" auch weniger die redaktionellen Beiträge, als viel mehr die Aktivität im Forum. Einige Leute sind gegangen, andere schreiben viel weniger, viele alte Beiträge sind weg, wo man auch nicht jedesmal die Lust aufbringt, alles wieder neu zu schreiben...

Trotzdem schön, dass es weiterhin besteht.