logo site
icon recherche
INFO FLASH
Zweiter Anstieg in einer Woche für luxemburgischen Dieselkraftstoff
Forum / Kaffeepause

Rechtschreibfehler News  

Profilbild von member_10_year
Mehrsau
276 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte auf keinen Fall gegen irgendwen schiessen. Ich gehe davon aus, dass die Newsredakteure die News unentgeldlich schreiben und sich daher auch nicht professioneller Kritik stellen müssen.... ABER:

Ich bin der Meinung, dass sich die Rechtschreib-, Zeichen- und Formfehler ruhig ein wenig reduzieren könnten. Ich weiss nicht ob es an Übersetzungsproblemen liegt oder der Newswriter kein Muttersprachler ist. Ich will hier auch nicht diese eine Person dafür verantwortlich machen, sondern ihm lediglich Nahe legen sich helfen zu lassen.

Was haltet ihr von einer Mailbox (E-Mail Adresse auf die alle Redakteure zugreifen können), zu der wir User Hinweise zu Fehlern senden können?

Diese Seite dient vielen Leuten als Infopage über Luxembourg und sein Arbeitsleben. Das darf doch ruhig etwas formeller aussehen oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da?

Ich finde alle Leute hier im Team machen einen super Job und ich bin echt froh, dass es euch gibt. Also bitte bitte bitte, wenn ihr diese Aufwand nicht eingehen möchtet, ist das absolut in Ordnung und kein Grund aus der Haut zu fahren.

mfg Mehrsau


Profilbild von
alpinkatze
375 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Generell fände ich es mal gut, wenn die Feedbackseite tatsächlich funktionieren würde. Man kann die Admins noch nicht mal erreichen, weil irgendwo ein Fehler im Formular ist (oder dahinter). Oder bin ich da alleine?


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

kontakt@diegrenzgaenger.lu


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

oder pn an EddyThor


Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Danke für das Feedback.

Falls Feher auftauchen, bitte sofort eine Mail an kontakt@diegrenzgaenger.lu, damit es korrigiert werden kann - Danke 🙂

Kann ja mal vorkommen - auch von einem - hauptberuflichen - Journalisten, der Muttersprachler ist 😉