logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt (geringfügig)
Forum / Kaffeepause

Kirchberg Bushaltestelle, eben um 17:00 Uhr  

Profilbild von
Bushaltestelle
2 Messages

15 Jahren  ago  

Du, w, braune lange Haare, graue Jacke bzw. Mantel, gelbe Tüte in der Hand. Wir haben uns angeschaut und angelächelt, als ich in den Bus eingestiegen bin. Vielleicht liest Du das hier ja und magst Dich einfach mal auf einen Kaffee mit mir treffen?

Profilbild von
Sandy
948 Messages

15 Jahren  ago  

Warum hast du sie nicht einfach angesprochen? Vielleicht ist sie ja heute um 17 Uhr wieder da....trau dich

Profilbild von member_10_year
Mehrsau
276 Messages

15 Jahren  ago  

Na, wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Sandy gestern ne gelbe Tüte in der Hand hatte? 😉

Viel Glück!

Profilbild von
Sandy
948 Messages

15 Jahren  ago  

als wenn ich schon um 17 Uhr an der Bushaltestelle stehen könnte... 😉

Meine Schicht beginnt erst später 😎

Anonymous
Anonyme

15 Jahren  ago  

Zeit eine neue Rubrik hier aufzumachen...:wink:

Profilbild von
Bushaltestelle
2 Messages

15 Jahren  ago  

Hallo Sandy, danke Dir für die Ermutigung, aber den Rest der Woche kann ich terminbedingt wahrscheinlich nicht mehr mit diesem Bus fahren (bevor jetzt der passende Ratschlag kommt: ja ja ich weiß, auch nächste Woche wird es wieder 17:00 Uhr sein ;-)). Ich hoffe daher, dass sie mir einfach eine private Nachricht über die entsprechende Funktion hier im Forum sendet.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der gesuchten Person führen werden selbstverständlich auch sehr gerne entgegen genommen 😉

Profilbild von
celt
111 Messages

15 Jahren  ago  

trifft nicht auf mich zu, habe kurze braune haare. aber nicht so schlimm, trinke sowieso keinen kaffee:cool:

Anonymous
Anonyme

15 Jahren  ago  

auf mich auch nicht, aber halte uns doch mal auf dem laufenden, ob du "fündig" geworden bist. ist doch ne nette sache so zwischendurch zu all den horrornachrichten des täglichen lebens! ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es klappt!

Profilbild von
Marnika
107 Messages

15 Jahren  ago  

Dann werde ich mal die gesuchte Dame heute abend ansprechen, wenn du das nicht hinbekommst.:tongue: Nein, keine Panik, bin vergeben. Viel Erfolg bei der Fahndung! :bigsmile:

Profilbild von
Sandy
948 Messages

15 Jahren  ago  

any news???

ich bin ja sooo neugierig :shamed:

Profilbild von
celt
111 Messages

15 Jahren  ago  

wo ist sie denn ein bzw. ausgestiegen? habe heute eine nette dame gesehen mit mittellangen braunen haaren.

Profilbild von
Sandy
948 Messages

15 Jahren  ago  

@ Bushaltestelle: Kommt da noch was oder war's das jetzt?

Anonymous
Anonyme

15 Jahren  ago  

Vielleicht sollten sich "Bushaltestelle" und "Sandy" einfach mal auf einen Kaffee treffen? 😉

Profilbild von
Sandy
948 Messages

15 Jahren  ago  

ich habe aber keine lange braune Haare sondern kurze blonde..... 😥

Profilbild von
celt
111 Messages

15 Jahren  ago  

Dann bist Du aber nicht die, welche morgens bei der Römerbrücke einsteigt, die hat lange blonde Haare?